News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ralle_der_Schlitzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11466 2010-07-08 18:58:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ralle_der_Schlitzer (Akte) ist registriert!

hallo,es wär nett wenn ihr meine Akte mal bearbeiten könntet.
Danke
Kommentar vom Richter: Ich lass dich mal frei. Kann aber unter Umständen wiederrufen werden

Ralle_der_Schlitzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11347 2010-07-04 14:19:14

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername HerrKaleun (Akte) ist registriert!

wo steht eigentlich geschrieben das ich nicht ausweichen darf??????
wenn ihr sagt es kann sein das man im Hochfight verliert warum darf ich dann nicht ausweichen??
verstehe das nicht!
gruss Ralle
Kommentar vom Richter:

Ralle_der_Schlitzer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11345 2010-07-04 13:59:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername HerrKaleun (Akte) ist registriert!

Ich bin ausgewichen weil in seinem Profil drin stand seit 846 Studen ist der Downfight beendet.woher soll ich un wissen ob er mir Punkte schenken will????zudem hatte ich 600.000 auf der Hand.dann fing er an mit mir zu diskutieren und machte das ganze mit einem anderen Penner aus seiner Bande und griff mich an.schon irgendwie komisch das mich zwei Minuten später ein anderer Penner aus der Bande angreift!!wenn dort gestanden hätte im Downfight noch so und so viel Stunden wäre ich gar nicht ausgewichen!!!!

Weissnicht was das hier soll!hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen!da kommt einer der mit seinen zwei Pennern mich angreift und seit 846 Stunden ausgetragen ist und ich muss dann wissen das er mir Punkte schenken will???

Kann sein das ich in euren Augen was falsch gemacht hab ich weiss leider nur nicht was.
gruss Ralle
Kommentar vom Richter:

HerrKaleun (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11306 2010-07-02 10:37:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ralle_der_Schlitzer (Akte) ist registriert!

ich hab gerade nen Müll geschrieben, ich hab ihn natürlich nicht mit meinen ATT und DEF Werten im Hochfight gewonnen, sondern im Hochfight gefunden!!! nicht dass es hier sonst verwirrungen gibt Sorry
Kommentar vom Richter: danke :)

HerrKaleun (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11305 2010-07-02 10:22:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Ralle_der_Schlitzer (Akte) ist registriert!

Ich habe Ralle_der_Schlitzer mit meinen ATT und DEF Werten gesucht und somit im Hochfight gewonnen. Hab ihn angegriffen, er ist mir ausgewichen, mit der Begründung er wisse ja nicht dass ich im Downfight bin, da ich nicht eingetragen wäre. Und nach vorankündigung ist er dann jemand anderem aus meiner bande auch ausgewichen.

"http://www.geiler-bildhost.de/upload/1278058596.jpg"

Kommentar vom Richter: dann muss er sich hier mal melden



402.227.306
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.