News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
prinzesschen_Ela (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5355 2009-12-19 13:31:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

Hey, ich hab gesehn dass ich gesperrt bin!

vor drei tagen war ein hacker in meinem Acc.! Der hat nur scheiss angerichtet! der hat ich weiss net wen beleidigt in downfight registrierungen abgschlossen und pronolinks in mein profil kopiert! Deswegen war mein Acc. auch 3tage gesperrt!

könnt ihr mir bitte sagen, was er noch so falsches gemacht hat?! was bedeutet das; dass ich jetzt gesperrt bin? Ist das schlimm?

wenn einer schaden abbekommen hat, so bitte gibt mir bescheid! und wenn das auch der Fall ist; so tut es mir aufrichtig leid!

mit freundlichen grüssen, Ela
Kommentar vom Richter: schon erstaunlich... der hacker muss wohl auch gleichzeitig bei dir eingebrochen haben, denn er hat seine üblen aktivitäten vom gleichen rechner aus vollbracht, von dem du jetzt schreibst... :D

und er muss dir wohl auch das passwort des downfight.de-accounts, den er frisch angelegt hat, notiert haben, denn ohne das zu kennen, kannst du hier im gericht nicht schreiben. und du hast dir kein neues erstellen lassen.

lass doch die spurensicherung mal den zettel mit dem passwort untersuchen, den er an deinen monitor geklebt haben muss, vielleicht finden sie ja die fingerabdrücke des einbrecherhackers... :D

und ja, du bist gesperrt. für 4 wochen, wegen dieses dollen *downfights*:

"http://www.downfight.de/beweise/12585441538748big.png"



ob das schlimm ist, dass du gesperrt bist, das musst du uns sagen... :D

vg, sageo

JamyWodkaHouse (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5271 2009-12-16 12:28:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

*grad beim text vergessen!! ich hoffe da passiert etwas mehr wie nur ne 4 wochen sperre denn mich wolltet ihr schon für 4 wochen sperren weil in der killangabe nicht erkannt wurde das ich nen jetpack nutzte!
so ein betrüger ist zu bestrafen, ist halt ärgerlich und zeitverschwendung!!
wir wollen saubere nutzer auf der downfightseite oder etwa nicht?

so bin fetig :D
jamy..
Kommentar vom Richter: die killabgabe hat nix mit dem gericht zu tun und soweit ich weiß, wurde das doch dann auch geklärt und du wurdest nicht gesperrt. es tut mir ja leid und ich kann mir vorstellen, dass es dich getroffen hat, aber nachtragend zu sein bringt niemandem was... :D

natürlich wollen wir eine saubere seite, deswegen gibts ja auch das gericht. die strafe bemessen wir allerdings am prozentualen zuwachs, weil das ein indikator für die anzahl der gewonnenen kämpfe ist, also nicht an den punkten. natürlich ist es ärgerlich, so weit oben zu verlieren, weil dann gleich jede menge punkte in die binsen gehen, aber wir haben unsere internen richtlinien, an die wir uns halten.

jetzt warten wir mal ab, wo sie landet, wenn der cheat abgeschlossen ist...

vg, sageo

JamyWodkaHouse (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5270 2009-12-16 12:23:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

huhu..
sie war auf der downfightseite als runterfighterin eingetragen!!
16.12. 11:49 Prinzesschen_Ela €150,51 -59146
das war mehr wie frech!!!

lg jamy..
Kommentar vom Richter: ja, das prinzesschen geht ab. schauen wir mal, wo sie landet, dann wird gesperrt...

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5269 2009-12-16 12:10:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

kann ja nicht war sein sch.... betrüger trotz downfight hab ich gegen Prinzesschen_Ela verlohren..... :( ich hoffe er wird für immer gesperrt bei downfight.de


hauptstadt_42

Prinzesschen_Ela
Verloren

Gewonnen
-92378

- Punkte -

+92378

hauptstadt_42 hat Prinzesschen_Ela angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Prinzesschen_Ela hat von hauptstadt_42 €21,41 erbeutet und hat stolze 92378 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ja, das prinzesschen geht ab. schauen wir mal, wo sie landet, dann wird gesperrt...

vg, sageo

Trullaliese (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5267 2009-12-16 10:51:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

Steht im Downfight mit 3986812P drin und auf ihren Profil sind es aber 4159053 da stimm doch was nicht
Kommentar vom Richter: das gute prinzesschen ist bereits im knopf und darf sich hier im gericht melden. dann bekommt sie nen kuss und darf einige zeit als frosch auf die strafbank... :D

vg, sageo



402.173.736
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.