News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Platten_Ralle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18470 2012-02-12 14:03:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Platten_Ralle (Akte) ist registriert!

Wups, und hier nochmal der richtige Linke:
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogw7bh0p2qiu.jpg"

Kommentar vom Richter: Da es ansonsten sauber nach unten ging und die Sieger dich hier nicht nachvollziehbar gesucht haben, kannst du wieder.
D0R0

Platten_Ralle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18469 2012-02-12 14:02:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Platten_Ralle (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht,
ich war im Downfight und habe drei Kämpfe gewonnen, obwohl ich korrekt eingetragen war. Alle anderen Kämpfe wurden von mir verloren.
Anbei mein Log des betreffenden Zeitraums.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/fightlogw7bh0p2qiu.jpg][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/fightlogw7bh0p2qiu_thumb.jpg"

[/img][/url]

Alle drei gewonnenen Kämpfe stammen von Ligagegnern, ich vermute gezielte Pushes.
Ich bitte um Entsperrung.

Danke sagt Platten_Ralle
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18470



402.169.269
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.