News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Phil96 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17562 2011-10-24 13:49:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brad_Bratenfett (Akte) ist registriert!

Dieses soll ich von Brad_Bratenfett ausrichten, da er hier schon gesperrt wurde:

Ich kann meinen Punkteanstieg ganz einfach erklären:
Ein bandenloser Penner hat mich angegriffen und an mir heruntergefightet. Da hatte ich nicht mal eine Chance, obwohl ich schon abgerüstet bin. Alle anderen Penner, die mich angegriffen haben, haben gewonnen gegen mich. Ich bitte darum, dass ich wieder entsperrt werde.
Hier noch ein Screen: "http://imageshack.us/photo/my-images/683/downfights.jpg"

/
Gruß Brad
Kommentar vom Richter: Bei Stufe 1 gesperrt immer mal kurz warten. So kleine Anstiege werden meist ahndungslos wieder befreit nach einer kleinen Weile. So auch hier. Brad_Bratenfett ist wieder im Getümmel.
DeNnIsHaNs

phil96 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16823 2011-07-22 14:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername phil96 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Team... Bin noch gesperrt und möchte mich entschuldigen für meine kleine Dummheit ... ich war sicher das ich diesen Fight verliere gegen RedBull dem war aber nicht so... Bitte lasst Die Strafe milde ausfallen und ich werd sie mit Würde tragen hohes Gericht.. lg Hier noch der Screen vom Kampflog..

"http://www.abload.de/img/phil96ycm7.png"

Kommentar vom Richter: Danach gings wieder runter, es hat sich keiner weiter beschwert, du warst noch nicht auffällig hier. Du kommst mit einer Verwarnung in deinen Kommentaren davon. Aber das nächste mal nicht mehr.
DeNnIsHaNs

phil96 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16317 2011-06-15 07:41:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername phil96 (Akte) ist registriert!

hallo gericht, bitte den münchner vom kölner account abtrennen und icoons und killpunkte bei münchner lassen. danke
Kommentar vom Richter: Köln wurde abgetrennt und steht nun mit viel ohne nichts da.
DeNnIsHaNs



402.276.038
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.