News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
PeteDohertyy (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10001 2010-05-07 16:32:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AlpHaCker (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich habe gestern einen Angriff gegen AlpHaCker gestartet, der in der Downfightliste stand.
Er ist mir verbotenerweise ausgewichen!

Auch wenn er sich bereits im Gericht gemeldet hat, bin ich zumindest für eine Sperre, da das doch so nicht in Ordnung ist!
Kommentar vom Richter: Der fall wurde auf wunsch des täters vertagt. So lange kann er sich nicht eintragen und ist bei uns gesperrt :) Das nächste mal übrigens etwas flotter im gericht melden, damit wir auch noch ad hoc reagieren können )

Matis

Baron23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3820 2009-11-12 19:03:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich glaube der richter gehört selbst vor das gericht und weggesperrt wenn ich so einen mist lese was er von sich gibt.
sorry da kann ich nicht anders.
Kommentar vom Richter: ach ja? nähere Erläuterung bitte?
Aus deinen Kommentaren:
2009-09-10 17:33:55 PeteDohertyy (Berlin): der penner sollte gesperrt werden ich habe auch gegen ihn verloren!!!
2009-09-09 20:16:40 Sack_ratten (Berlin): 09.09. 20:12 Baron23 €240,06 -1365 schweinerein wieder aufzurüsten nur weil man auf null angelangt ist. und dazu bin ich fast 3 stunden gelaufen...
2009-09-10 06:35:19 starlight64 (Berlin): 09.09. 20:49 Baron23 €0,02 -1703 finde es auch eine sauerei, lässt eiene voll auflaufen, man kann wenigstens bescheid geben



402.207.025
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.