News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pervertito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17428 2011-10-06 11:00:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pervertito (Akte) ist registriert!

Hallo,
hier einmal als Nachtrag die letzten 5 seiten vom Kampflog.
die Fälle warum ich gesperrt bin sind auf dem 3ten Screenshot zu finden, zugegeben es waren nicht alles ausgehende Kämpfe :(
Hab die letzten Seiten gepostet damit ihr die Gesammttendenz sehen könnt, die war durchgehend absteigend... auf der aktuellsten Seite sind nahezu ausschließlich Ligakämpfe

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log16evzc3tnpq.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/log2x8or7jwqne.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/log3amofv50lhr.jpg"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log42zfujqsdyc.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/log52tvo3fxnzl.jpg"



bitte um Nachsicht, werde mich künftig rechtzeitig austragen wenn ich mir auf normalen Weg Gegner suche
Kommentar vom Richter: Wärst du gleich ehrlich gewesen, hättest du für die 2 eingehenden Kämpfe nur eine dicke Verwarnung kassiert.
Wer aber meint uns verarschen zu müßen...braucht ein wenig Bedenkzeit.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 20 Oct 12:23:16
Annarice

Pervertito (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17424 2011-10-05 16:24:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pervertito (Akte) ist registriert!

habe mich für downfight angemeldet um für die kommende ligasaison runterzukommen. habe aber weder angriffe via downfight bekommen noch waren irgendwelche penner in reichweiter die hoch wollten.
habe dann einfach vollgetankt Penner in PG selbst angegriffen und erstaunlicherweise 4x gewonnen trotz kompletter abrüstung und über 3%.
Kommentar vom Richter: Davon, das die vier Siege ausgehend waren, würden wir uns gerne nochmal selbst mit einem Screen überzeugen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0



402.169.035
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.