News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Astro1234 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17523 2011-10-18 15:07:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername penner_jorgo (Akte) ist registriert!

Hab da mal ne Frage darf mich jemans der im Hochfight eingetragen ist angreifen wenn auch ich im Hochfight eingetragen bin?
der angriff gegen mich ist noch nicht beendet
aber die frage war ist das erlaubt oder nicht
Kommentar vom Richter: Es ist erlaubt, da Hochfighter mit eingehenden Kämpfen verfahren können wie sie lustig sind. Solange die Kurve nicht steil nach unten zeigt hält sich das Gericht aus den Angelegenheiten der Hochfighter heraus.
DeNnIsHaNs

Penner_Jo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4159 2009-11-19 19:32:46

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo nochmal,
also hier die Namen die heute gegen mich verloren haben:
o0Joshy0o
zicke16
dirty_john_bremen
und Hagelschorsch welcher mir ne PM geschrieben hat und sich beschwert hat.

grüße
Penner_Jo
Kommentar vom Richter: Naja ich lasse dich jetzt ma frei, auch wenn die kurve schon etwas bedenklich is. Tendenziell geht sie nach unten... Matis

Penner_Jo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4157 2009-11-19 19:15:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo,

klar hab ich Zahnstocher und Bürgersteig aber iwie nutzt das nichts. Es sind bis jetzt 1-2 dabei gewesen gegen die ich gewonnen habe obwohl ich im Downfight bin( Die haben mich angegriffen und über Downfight mich gefunden) ich habe auch extra bei Komentar geschrieben sie sollen ihre Letsfight werte überprüfen und meine Angegeben. Trotzdem waren 2 dabei die Verloren haben und sich beschwert haben...kA wieso!! Habe denen auch gemailt das sie die einzigsten sein der rest hat mich ins Minus gehauen...

gruß
Penner_Jo
Kommentar vom Richter: gib mir mal die Namen, wenn die hier registriert sind, finde ich mehr raus.
Und ansonsten:
Penner die mit 999/999 suchen gibts hier jeden Tag, die gar nicht suchen auch, die deine Kommentare nicht lesen massenhaft und dann vergiß nicht die bots ... denen sind deine werte scheißegal

Penner_Jo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4154 2009-11-19 18:21:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Anliegen! Und zwar schreibe ich mich als Downfighter in die Liste mit meinen Att und Def werten ohne besoffen zu sein, trozdem kommen einige in meinen Downfight phase und verlieren gegen mich und haben mich über die suchfunktion gefunden... wie kann dass sein? Bin jetzt schon zum zweiten Mal in der Gerichtsverhandlung.Weil ich wieder angegriffen worden bin und derjenige verliert....

Lg
Penner_Jo
Kommentar vom Richter: Bürgersteig und Zahnstocher an?

penner_jonny_jacke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2216 2009-10-04 08:56:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername penner_jonny_jacke (Akte) ist registriert!

Da ich zuviel Angriffe hatte, hatte ich mich wieder ruckzuck ausgetragen und einen Verweis auf mein Profil hinterlassen und hatte alle angreifer rechtzeitig angeschrieben zwecks abruch und es kamen noch welche hinzu obwohl ich nicht mehr eingetragen war.
Auch der Ankläger hat reagiert aber nicht wie erhofft.
Leider sind somit einige angriffe nicht durchgegangen von 94 eingehenden und habe ein paar punkte dazubekommen.
Kommentar vom Richter: alles klar: dann hast du jetzt 2 wochen zeit zum regeln lesen. anschließend kannst du wieder ins gericht kommen und uns sagen, was du falsch gemacht und gegen welche regeln du verstossen hast. und erst dann gehts für dich weiter!

vg, sageo

Fuchs_Mulda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2213 2009-10-03 23:25:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Jonny_Jacke (Akte) ist registriert!

habe angriff verloren, obwohl Penner_Jonny_Jacke im downfight eingetragen war und hat seine werte vorzeitig wieder hochgeschraubt.
Kommentar vom Richter: dankeschön, das ist mal wieder ein bouncer. ich hab ihn mal in den knopf gesteckt, dann können wir urteilen, wenn wir wissen, wo er gelandet ist.

vg, sageo



402.235.896
Besuche
-NE-
Danke Bizzy13 unser Legionsboss für das Pixelscript und deine Arbeit bei der Legion!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.