News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_black_devil_73_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21635 2013-10-05 19:47:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Kann doch nicht sein Punkteanstieg von 167000 auf 205000 obwohl er im Downfight eingetragen ist. Gefunden bei Downfight.de
Kommentar vom Richter: ottokar_rbg wurde in die Stufe 2 verlegt.
HavannaHanna

schwellkoerper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21634 2013-10-05 15:32:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den Ottokar_rbg anschauen?
Ich hab gerade um 15:22 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Schwellkoerper.
Kommentar vom Richter: ottokar_rbg wurde in die Stufe 2 verlegt.
HavannaHanna

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14861 2011-01-22 12:03:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich hatte mich bisher immer auf die Ursache der Sperre bezogen. Es geht natürlich um Otto selber in HH und Berlin.
Habe wie gesagt mit den Gambinos nix mehr zu tun, zocke München inzwischen gar nicht mehr.
Bitte lasst mich frei.
Kommentar vom Richter: Das war dann, ein fataler Fehler. :P
Denn so, haben wir den Knopf immer auf ablehnen.

Nun bist du von der Bandensperre erlöst

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14858 2011-01-22 09:46:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aggrooli (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich dachte ich schau mal wieder bei euch rein ;) Hab gestern aus Versehen nen Pilger oder Faker besiegt und dachte ich frag mal ganz vorsichtig nach Freilassung. Der Münchner hat wie schon mal gesagt nach dem Verkauf Namen und Bande gewechselt. Und mit den Gambinos hab ich ja weder in Berlin noch in Hamburg was zu tun.
Ein schönes Wochenende, Kathleen
Kommentar vom Richter: Ich mach dir mal einen Vorschlag, schreib erst einmal um wen es genau geht.
Hier steht

Der angegebene Betreffpennername Aggrooli (Akte) ist registriert!

und bei dem würden wir so oder so ablehnen. Für jetzt und auch in der Zukunft

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14319 2010-12-18 11:44:37

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Der Account mit der Hauptsperrung wurde verkauft und hat den Namen und die Bande gewechselt (Neuer Name ist mir nicht bekannt).
Ich bitte um Freigabe der Account in HH und Berlin.
LG, Kathleen
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Ottokar_rbg (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14059 2010-11-28 09:04:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

Hallo!

Auch ich habe gegen catfieldt_two während seines DF verloren!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/4781241/
Kommentar vom Richter: siehe unten

Ottokar_rbg (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13344 2010-10-16 17:31:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername zensi (Akte) ist registriert!

Hallo! Mir ist die Zensi auch ausgewichen, hab schon gesehen bin nicht die Einzige ... :(
Kommentar vom Richter: Aufgrund der hier gemeldeten Ausweicher, darf Zensi nun vorsprechen

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12302 2010-08-15 21:10:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Hab hier doch ne DSL-Leitung *freu*, also wie siehts denn aus? Hab bissel Zeit zum zocken übrig ;)
LG, Kathleen
Kommentar vom Richter: Aha, du willst hier also im Minirock rumspringen und die Handschellen loshaben?
Ok.. Bist ja lange genug hier rumgehangen. :)

LG Nibbels

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12264 2010-08-13 21:19:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich weiß die 4 Wochen sind noch nicht ganz rum, aber ich fahr morgen in den Urlaub. Darum bitte ich euch heute noch um die Entlassung aus dem Knast!
Grüße Ottokar
Kommentar vom Richter: nach deinem urlaub nehmen wa das ma in den angriff. Matis

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11692 2010-07-18 22:10:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich möchte euch heute nochmals um meine Freilassung bitten. Ich selber habe ja nie bei Downfight betrogen, sondern mein ehemaliger ADMIN Aggrooli von den Gambinos.
Ich bitte um Prüfung!
Kommentar vom Richter: Ottokar_rbg ist Mitglied in der Bande BirnenHoppler
Bandenbeitritt erst am 18.07 bleib erstmal für 4 Wochen da und sprech dann wieder vor.

Solange abgelehnt

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10860 2010-06-08 20:03:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Nur eine kleine Gedächtnisstütze das da noch ein vertagter Fall offen ist. Weiß ja nicht ob ihr ne "Wiedervorlage" habt.
;-)
Kommentar vom Richter: ist nichts offen, ist auf der Fakerliste, bleibt auf der Fakerliste. Kauz

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10727 2010-06-01 14:58:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Unser Admin Giovanni hat am 17.05. mit schawulmaloche im Chat gesprochen.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das ihr den kennt.
Grüße, Kathleen
Kommentar vom Richter: soll das schawuchtel sein? Sorry, den kenn ich nicht. Ich horch mal nach

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10714 2010-05-31 21:12:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Das Ganze lief über unseren Admin. Der hat mir gerade mitgeteilt, das die Nachricht an den Support nicht in den PN abgespeichert wird, er hat also nix :( Und die Info das es nicht klappt hat er auch nur über den IRC-Chat erhalten, bisher noch keine offizielle schriftliche Nachricht. Und ich denke mal nach dem Gespräch im Chat werden die sicher auch keine mehr schicken oder seht ihr das anders?
Ich werde wohl doch ewig im Knast bleiben müssen. Bin ja nicht allein betroffen in unserer Bande, aber von den anderen hat wohl noch keiner nachgefragt?
Hab jetzt mal was aus dem Forum und der Shout rausgesucht, hoffe das reicht euch:
[IMG]"http://i49.tinypic.com/1zefewo.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i50.tinypic.com/241803t.jpg"

[/IMG]
Grüße, Kathleen
Kommentar vom Richter: schon nicht schlecht. Gib mal die Info, mit welchem Mod ihr gesprochen habt. Den ein oder anderen kenn ich. Wenn der die Story bestätigt ....

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10693 2010-05-31 11:15:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ihr hattet meinen Antrag auf Freilassung. Abgelehnt, weil ich aus eurer Sicht nur in die 2. Bande gewechselt bin. Eine Namensänderung der Bande wurde leider von FF nicht genehmigt. Eine Neugründung können wir uns aus Kostengründen nicht leisten. Klar ich könnte in eine andere Bande wechseln, euch dann anschreiben und um Freilassung bitten und wieder zurückgehen. Aber das wäre umständlich und unehrlich euch gegenüber. Deshalb bitte ich euch die Bandensperre für mich in allen Städten aufzuheben. Oder gebt mir eine Aufgabe die ich erfüllen soll um die Freilassung zu erreichen.
Danke, Kathleen (Bandensperre)
Kommentar vom Richter: Vorschlag:
Du schickst mir screenshots von deiner mail an den Support und von der Antwort. Wenn ich sehe, dass ihr es ernst meint mit der Abspaltung können wir gerne noch mal über die bestehende Sperre reden, ok?

Ottokar_rbg (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10231 2010-05-14 19:00:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ottokar_rbg (Akte) ist registriert!

Sorry hat sich (vorerst) erledigt. War ein Missverständnis.
Wegen Änderung Bandenname (habe Hauptbande verlassen, bin in der 2., Namensänderung bei FF beantragt zum Zeichen der NICHTzugehörigkeit) melde ich mich wenn da endlich was passiert.
Kommentar vom Richter: wie auch immer ...

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-10215 2010-05-14 13:28:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Leider hat sich Farbflut hinsichtlich der Namensänderung in München noch immer nicht gemeldet. Wollte gern wissen ob der Angriff in Berlin damit zusammenhängt?
Kommentar vom Richter: ? Versteh kein Wort, welche Namensänderung?

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9860 2010-05-03 14:21:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Mag ja sein das es auf den ersten Blick so aussieht, als wär ich nur von der ersten in die zweite gerutscht. Tatsache ist jedoch das wir das Bündnis gelöst haben und momentan versuchen den Bandennamen zu ändern. Wenn das nicht geht werden wir eine neue Bande eröffnen. Leider kann ich meine Worte nicht beweisen, da die Änderungen sicher noch einige Zeit brauchen werden. Das Farbflut schnell reagiert wäre mir neu ;)
Ist nur schade das ich genau jetzt mit meinem Berliner Penner runter müsste.
Kommentar vom Richter: Das ist, vorausgesetzt es stimmt, eine blöde Situation für dich und die ganze wing.
Doch aufgrund der besonderen Schwere des Cheats von dem Typen, werden wir am StatusQuo der Bande im Moment nichts ändern.
FF sind wirklich in einigen Dingen nicht die Schnellsten, wenn sie was ändern, kannst Du dich gerne noch mal melden.

Ottokar_rbg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9852 2010-05-03 10:09:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich habe bereits gestern die Bande von Aggrooli in München verlassen (und werde nicht zurückkehren, aber das nur nebenbei).
Trotzdem ist mein Penner hier in Berlin und sicher auch in den anderen Städten gesperrt.
Was muß ich tun um das zu ändern?
Kommentar vom Richter: Schätzchen, Du hast die Bande nicht verlassen, Du bist einfach in die Wing gegangen.
Das zählt nun wirklich nicht als Bandenwechsel.



402.238.645
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.