News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Narrentaenzer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16395 2011-06-20 13:35:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ObivanTilobi (Akte) ist registriert!

Hallo,möchte auf diesem Weg einen Downfight Betrug melden. Unser Admin Chika 85 ist genauso betrogen worden.ObivanTilobi trägt sich zum runterfighten ein und lässt sich auf Kosten von ehrlichen Pennern hochfighten und klaut uns dadurch die Punkte und die Kohle.Sowas sollte von Euch nicht geduldet werden. Vielen Dank für Eure Hilfe
Kommentar vom Richter: ObivanTilobi wurde aus dem Verkehr gezogen und darf sich hier erklären.
DeNnIsHaNs

Chika85 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13664 2010-11-07 10:44:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername narrentaenzer (Akte) ist registriert!

nein es sind nicht die selben , es sind zwei verschiedene player die nur den selben namen in zwei verschiedenen stadten spielen. wie es schon beschrieben wurde hat der spieler aus münchen mist gebaut und nun kann der narrentaenzer aus hamburg nichts mehr machen!


bitte trennt beide von einander und wir können normal weiterspielen!

narrentaenzer - hamburg -> gehört zu meiner bande

narrentaenzer - münchen -> gehört zu jemand , mir fremden bande
Kommentar vom Richter: So, wir haben den HH Account mal abgetrennt. Nun muss er sich neu verifizieren.
Setech

Chika85 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13654 2010-11-06 16:29:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

hallo , aus meiner bande hat jemand echte probleme hier mit dem downfight.

sein name ist Narrentaenzer und er spielt in HAMBURG. sein problem ist nun folgendermaßen. es gibt einen weiteren spieler mit den selbigen namen aber in MÜNCHEN.

nun ist das problem das der feine Herr wohl ein passwortschutz draufgelegt hat und somit meinen Narrentaenzer aus Hamburg lahmgelegt hat. er hat alles schon versucht aber dies führte zu keinem erfolg.

wie kann er nun sein account hier beim downfight wieder nutzen?
das abtrennen war auch ohne erfolg - da ständig dieser passwortschutz vorliegt!

Bitte Helft mir und meinem Bandenmitglied!
Kommentar vom Richter: Das steht in AZ: 9734
Hallo. Ich habe scheiße gebaut und hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei downfight eingetragen und wollte mich in München runterfighten. Habe allerdings Hamburg ausgewählt und habs dummerweise total verpeilt. Hoffe es ist weiterhin möglich sich bei euch runter zu fighten. In meiner Histoty müßtet ihr ja sehen das ich mich bisher tadellos verhalten hab.
Sorry nochmal,
Narrentaenzer

Ja wasn nu? Entweder der selbe, oder doch nich der selbe...

Matis

Narrentaenzer (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9734 2010-04-29 11:35:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich habe scheiße gebaut und hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei downfight eingetragen und wollte mich in München runterfighten. Habe allerdings Hamburg ausgewählt und habs dummerweise total verpeilt. Hoffe es ist weiterhin möglich sich bei euch runter zu fighten. In meiner Histoty müßtet ihr ja sehen das ich mich bisher tadellos verhalten hab.
Sorry nochmal,
Narrentaenzer

Meine letzten Kämpfe:

"http://img9.abload.de/img/clipboard01wpz7.jpg"

Kommentar vom Richter: 2010-04-29 18:34:46 Narrentaenzer : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 6 May 18:34:46

Narrentaenzer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9515 2010-04-25 12:28:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

Hallo! Hatte die Tage schon einmal geschrieben, das ich mich falsch im Downfight eingetragen habe. Hatte mich anstatt in München in Hamburg eingetragen. Hier meine letzten Kämpfe:

Hamburg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-b.jpg" target="_blank">"http://www.bilder-hochladen.net/files/2nns-b-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-b.jpg"
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-b.jpg" style="max-width:800px">
%5B/img%5D%5B/url

München
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-c.jpg" target="_blank">"http://www.bilder-hochladen.net/files/2nns-c-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-c.jpg"
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2nns-c.jpg" style="max-width:800px">
%5B/img%5D%5B/url
Kommentar vom Richter:

Narrentaenzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9370 2010-04-22 16:03:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

Hier wie gewünscht meine letzten Fights. Wie gesagt, wollte mich eigentlich in München downfighten.

Hamburg:
[img]"http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01wpz7.jpg"

[/img]

München:
Bild folgt später. (München ist gerade down)
Kommentar vom Richter: ? Ich sehe keinen screenshot?

Narrentaenzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9369 2010-04-22 16:02:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

Hier wie gewünscht meine letzten Fights. Wie gesagt, wollte mich eigentlich in München downfighten.

Hamburg:
"http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01wpz7.jpg"



München:
Bild folgt später. (München ist gerade down)
Kommentar vom Richter: ? Ich sehe keinen screenshot?

Narrentaenzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9359 2010-04-21 19:33:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich hatte mich die Tage bei downfight eingetragen und wollte mich in München runterfighten. Habe allerdings Hamburg ausgewählt und habs dummerweise total verpeilt. Hoffe es ist weiterhin möglich sich bei euch runter zu fighten. In meiner Histoty müßtet ihr ja sehen das ich mich bisher tadellos verhalten hab.
Sorry nochmal,
Narrentaenzer
Kommentar vom Richter: Schick doch mal screenshots von der lets fight Seite mit allen Siegen.

INCLUDE(screenie)

IceStreicher (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9306 2010-04-19 20:17:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

habe mit meinen Werten die Suchfunktion genutzt und daraufhin Narrentaenzer angegriffen, er ist mir schliesslich ausgewichen, siehe shot, ich hoffe er funktioniert
"http://www.abload.de/img/narrentaenzer180410225ugrd.jpg"

Kommentar vom Richter: Na der darf eh ma antanzen bei uns. Der hats wohl noch nich so ganz verstanden ^^ Matis

easyzoro (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9279 2010-04-18 23:29:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Narrentaenzer (Akte) ist registriert!

AUS 18.04. 23:18 OOO Narrentaenzer pennos locos -€296,34 -56.935
Kommentar vom Richter: Der soll sich hier mal melden

Narrentaenzer (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4380 2009-11-24 23:40:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Hallo.Erna_Taverna (http://www.pennergame.de/profil/id:293211/ ) ist nun schon 3 Leuten inkl. mir aus unser bande ausgewichen obwohl sie als Zockfighterin eingetragen ist. Bitte kümmert euch drum. Entweder Zocker oder nicht!!!
Kommentar vom Richter: ich würde euch allen mal dringend die lektüre unserer regeln empfehlen. da steht was drin zum thema zockfight und ausweichen... :D

vg, sageo



402.179.517
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.