News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pennersefik (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19216 2012-06-18 17:36:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

diese penner (mufti183) hat sich im gericht beschwert und bei mir, ich habe ihm geschrieben das das nicht mein schuld ist, das er verliert.
LIEBE GERICHT ICH DENKE DER MUSS INS GERICHT GEHEN STATT ICH.wegen solche leute landen unschuldiger leute hier,da bin ich mir 100% sicher.
Kommentar vom Richter: Bitte sei so gut und nutz das Gericht nicht als Chatraum. Wenn du Fragen hast sind wir auch Ingame erreichbar.
HavannaHanna

Mufti183 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19196 2012-06-16 22:24:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennersefik (Akte) ist registriert!

Der stand bei mir auf der Downfightliste im bereich derer die ich Angreifen kann, aber der Penner hat es wohl versäumt sich ab zu rüsten.
Kommentar vom Richter: Da ist noch der ein oder andere Wackler mehr in der Kurve. pennersefik wurde einbestellt.
D0R0



402.188.106
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.