News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ulisiegfried (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16140 2011-05-22 20:41:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Muellpfand (Akte) ist registriert!

Hi Eure Legionärin vom Dienst meldet sich mal zu Wort ;)

Könnt Ihr euch mal den Typen unten anschauen ich bin nämlich mit höheren Werten als ich ahbe im Downfight angemeldet und er sogar im Hochfight un trotzdem gewinne ich einen eingehenden Kampf von Ihm sowas geht ja mal garnicht ;)

LG
Kommentar vom Richter: Sollten noch mehr Beschwerden kommen, ziehen wir den Angeklagten Penner von Aktenzeichen X-Y-16141 raus aus dem Hochfight.

Sowas geht rein gar nicht

Golfknackerin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13981 2010-11-23 10:57:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Muellpfand (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht! Muellpfand hat ein dickes Problem mit seinem Account! Er wurde von meinem Nachbarsbuben schon seit einiger Zeit übernommen und wollte sich heute hier downfighten lassen. So, eintragen ging nicht, da schon ein anderer diesen Acci in M spielt, in B aber nicht mehr, und der Gute hat das PW über die PW-Sperre festgemacht und war auch schon ewig nimmer hier!

Verifizieren klappt nicht, Acci abtrennen geht nicht, nur wegen dieser Sperre, die der jetzige Mülli nicht eingestellt hat!

Deswegen bitte ich um Abtrennung von Muellpfand Berlin von Muellpfand München, weil wir mit dem nichts zu tun haben! Falls Beweise gefordert werden, daß Muellpfand Berlin zu uns gehört, das machen wir gerne! IM PG-Forum unter "Mehrere IPs, aber kein Multi" ist Muellpfand Berlin nachweislich zu uns gelistet!

Gruß
Kommentar vom Richter: Berlin wurde abgetrennt und muss sich nun neu verifizieren



402.163.972
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.