News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MoD_xD (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11147 2010-06-23 15:44:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MoD_xD (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntv6on.png"

[/img]
naja ich dachte wenn ich meine werte angebe dann greifen mich auch nur leute an die mich auch packen können.... :s
sry jungs kommt nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 7 Jul 18:47:31

MoD_xD (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11118 2010-06-22 16:51:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MoD_xD (Akte) ist registriert!

moin moin
bin im gericht gelandet und das zu unrecht weiß nicht genau was da war hab alles eingetragen att und def werte sind korrekt angegeben und trotzdem hab ich wieder zu viele punkte wollte sie doch loswerden :s
lg ich
Kommentar vom Richter: Schick mal nen screenshot von der lets fight Seite.
Und du lagst auch mit Zahnstocher auf dem Bürgersteig? Die eingegebenen Werte sind schon zienlich hoch ....



402.164.158
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.