News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Schlumpfienchen (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17774 2011-11-20 09:51:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

also erstmal hab ich nen kasten bier mit gebracht und für die Damen Prosseco.
Also ich bin hergekommen weil ich die pennerin Mnml1989 in berlin versehentlich angegriffen hab als sie im downfight war darum bin ich schuld an ihrem punkteanstieg.
ganz liebe grüße Schlumpfienchen
und trinkt nich alles auf einmal ;)
Kommentar vom Richter: Wurde berücksichtigt, s. Aktenzeichen X-Y-17773.
D0R0

Mnml1989 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17773 2011-11-20 09:21:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

Ich war mit Silberfisch im Downfight. Meine Werte, die ich eingetragen habe haben gestimmt. Wie ihr in meinen Screenshot seht sind die Gegner gegen die ich gewonnen habe alle in Bandenliga-Banden, also praktisch wollten sie selbst Punkte verlieren.
"http://imageshack.us/photo/my-images/28/downfightneu.jpg"

/
Folgender Screenshot enthält eine Nachricht von einem Gegner, der geantwortet hat:
"http://imageshack.us/photo/my-images/265/downfightnachricht.jpg"

/
Kommentar vom Richter: Das sah nach was Großem aus. Mit den Screenshots und den Nachrichten geht allerdings alles klar. Die übrigen Beiden haben dich auch nicht hier gesucht. Du bist wieder auf der Straße zurück. Viel Erfolg bei deinem Auftrag.
D0R0

Aals69er (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17622 2011-10-30 15:42:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

Wenn man im downfight ist und nen Kampf wiedererwartend gewinnt hat man Probleme.
So geht es mir zumindest.

Heute bin nicht ich sondern "Mnml1989" im downfight und er hat mich angegriffen und gewonnen. Fight: 1373743
Da er zu den "DieKombinaten" hätte er es sicherlich wissen müssen.
Kommentar vom Richter: Da er ein Kombinat ist weiß Mnml1989 bestimmt auch, das ausgehende Siege im df erlaubt sind. Mit dem Risiko einer Knopfsperre und ggf. dem Nachweis bei uns, das der Angriff selbst gestartet wurde. Den Nachweis hast du jetzt für ihn übernommen.
D0R0

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17414 2011-10-03 23:03:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Mnml1989

Guten Abend,

bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers zur Kopfgeld-Legion Berlin.

Vielen Dank und lg

Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

turbohasi007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12214 2010-08-10 23:49:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr lieben wurde von diesem Runterkämpfer Angegriffen und er hat gewonnen !!!wärend seiner DF Zeit !!!

EIN 10.08. 13:30 OOO Mnml1989 €47.696,43 -3.129

wäre nett wenn man was gegen solche Typen machen würde
Kommentar vom Richter: Wärst du im Hochfight gewesen (in Berlin) und er hätte dich angegriffen mit einem gewinn, dann hätte ich ihn ja rausgezogen.

Aber ausgehend gewinnen, ist bei einem Bandenkampf erlaubt und auch so, wenn kein Downfighter Helfer zu Schaden kommt.

So wie ich das hier sehe, hat er dein Geld gesehen und zugeschlagen.



402.165.941
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.