News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Miss__Undercover (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22484 2014-10-03 22:28:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Miss__Undercover (Akte) ist registriert!

Hallo Havanna Hanna,

ja die Kurve hat was :( Mein Fehler war, ich habe mich um 15:57 in den DF eingetragen und bin auf 0. Dann dachte ich ich hätte mich ausgetragen und habe 2h später angefangen mich hoch zu fighten. Logisch da war ich noch in der Nachlaufzeit, sorry dafür :( . Aber wie meine Screens zeigen, waren das alles nur ausgehende. Warum sebi mich hier meldet verstehe ich nicht. Sein Kampf kam viel später, er kann mich niemals über die Liste gefunden haben. Finde ich unschön .

Hier alle Screens, ich habe niemandem geschadet

"http://abload.de/image.php?img=screenshot_480uma.png"



"http://abload.de/image.php?img=screenshot_3s6udf.png"



"http://abload.de/image.php?img=screenshot_2xku4y.png"

Kommentar vom Richter: Holla die Waldfee! Da hat aber jemand tief in die Schatzkammer gegriffen und Jetties fliegen lassen.
Warum Sebi nach seinem Lost gegen dich noch einen Refight gemacht hat, versteht wohl niemand.
Ein bisschen Recherche und nun weis ich auch das Sebi erst in der Nachlaufzeit seinen Kampf gestartet hat.
Dein Eintrag warum 17.57 Uhr aus den Listen - um 20.50 Uhr ist er bei dir eingeschlagen. Mit einer Kampfdauer von 60 Minuten ist es also nicht möglich.
Beim nächsten Mal bitte auf die Zeiten achten, bevor ich hier wieder mit einer Herzatttacke sitze xD.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

sebi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22482 2014-10-03 21:02:04

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Miss__Undercover (Akte) ist registriert!

hab ein downfighter angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: WOW! die Kurve ist übel. Bin gespannt was da als Erklärung kommt.
Miss_Undercover wird in die 2 verschoben.

Von dir hätt ich gern noch den passenden Screen zum Fight, sowie die Fight.-ID.
HavannaHanna



402.192.254
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.