News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Minne_Wakan (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23364 2016-11-16 01:20:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht!
Mir ist da ein Fehler unterlaufen,ich
hatte mich hier in downfight eingetragen
und mich bei Pennergame mich nicht
abgerüsstet,da ich diesen Tag viel Stress
hatte,Ich schwöre es kommt nie mehr vor
und bitte mein Penner wieder zu
entsperren.
Mfg Minne_Wakan
Kommentar vom Richter: Wie auch immer manch Spieler auf die Idee kommt sich vor dem abrüsten einzutragen. So langsam sollte es sich doch nun wirklich herumgesprochen haben das man sich damit nur Ärger einhandelt.

Wer einträgt und vergisst abzurüsten landet hier, hat meistens eine Menge Ärger am Hals und letztendlich auch noch eine Sperrzeit abzusitzen.
Wer sowas öfter vergisst darf sich dann irgendwann allein um seinen Downfight kümmern, weil hier nichts mehr geht.
Unschöne Reaktionen auf Beschwerden der Spieler per PN sind im übrigen auch wenig förderlich.

Abrüsten und vergessen einzutragen wäre da wohl der bessere Weg gewesen und vor allem stressfreier.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

combat28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23339 2016-10-30 21:28:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Hat im Downfight gewonnen obwohl er abgerüstet sein sollte
Kommentar vom Richter: Abgerüstet ist der wohl wahrscheinlich wirklich nicht. Dafür ist er nun ausgetragen und in den Knopf verfrachtet worden.
HavannaHanna

Alko_Hubi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23338 2016-10-30 21:21:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Minne_Wakan (Akte) ist registriert!

Erst gewinnt er gegen mich, obwohl er im DF eingetragen ist und nun beleidigt er mich noch.
Kommentar vom Richter: Da legt er ja eine schöne Kurve in die falsche Richtung hin.
Ich hab den Penner mal im Knopf festgetackert. Schauen wir mal wohin er noch rennt und wie er das hier erklären möchte.
HavannaHanna



402.161.413
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.