News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Miezchen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19896 2012-10-24 16:17:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kindl_Premium (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF-Team

Ich bin im DownFight eingetragen und habe gegen einen HochFighter " Kindl_Premium " gewonnen. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Ich bin komplett abgerüstet und besoffen gewesen!
Kommentar vom Richter: Hallo liebes Miezchen,
bei Kindl passiert nicht wirklich viel und das was passiert, geht in die falsche Richtung. Ich habe ihm entsprechende Verwarnung in seine Kommentare gestellt und ziehe ihn im Zweifelsfall später noch ein.
D0R0

terrormiezchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19714 2012-09-22 22:37:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername terrormiezchen (Akte) ist registriert!

ja klingt wirr, bin ich auch ein wenig, aber dachte nicht daran, dass ihr automatisch sperrt. Ich wollte niemanden benachteiligen und habe alle Kämpfe durchegehn lassen, so wie es in den regeln steht. keiner soll zu schaden kommen!sorry werde besser achtgeben!
Hier der beweis:
[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jy9o-2-c81e.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das sind auch nicht wir die sperren sondern unsere Autosperre die nach dem zweiten Anstieg zuschnappt.
butzn befand sich im Downfight - 19marco84 im Hochfight, gehörte aber nicht zu den suchenden deiner Besucher. Ich entlass dich nun wieder aus unserer gar nicht so ungemütlichen Stube.
Für die Zukunft wäre es besser wenn du dich erst für eine Aktivität einträgst wenn die Vorraussetzungen stimmen, damit das nicht mehr zu solchen Unfällen kommt.
HavannaHanna

terrormiezchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19712 2012-09-22 18:21:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername terrormiezchen (Akte) ist registriert!

hab nix böses getan, alles ok, keiner kann sich Beschweren alle HF haben ihre Punkte bekommen, nur zwei Penner zu beginn musste ich durchlassen, die wollten sich an mir DF, dann haben alle gegen mich gewonnen, wie es sich gehört :o) Bitte um Entsperrung, bin ja eine Brave ;o)
Kommentar vom Richter: Wieso trägst du dich zum downfight ein wenn du noch eingehende hast die du gewinnen willst / sollst ? Liest sich etwas wirr für mich. Auf jeden Fall wollen wir von dem gesamten Downfight ( auch die gewonnenen ) nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna



402.161.963
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.