News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
McSlaughter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1588 2009-09-24 00:12:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo wertes Gericht,

sicherlich ist Euch nicht entgangen, dass ich verschiedenst gemeldet wurde, wegen eines unrühmlichen Verhaltens.
Leider habe ich viel zu unüberlegt und blauäugig den Downfight gestartet; ohne auf die Belange meiner geliebten Bande zu achten. Neben der berechtigten Schelte vom Bandenadmin, gibt es nun auch Schelte bei und von euch.

Ich habe so gut wie möglich versucht meine(n) Fehler auszubügeln. Daher habe ich mit allen Opfern dieser Miserre Kontakt aufgenommen und mich persönlich entschuldigt. Mit einigen stehe ich im einvernehmlichen Dialog; so konnten wir bereits einen Konsens [Refight zum Beispiel, welchen ich verlieren werde] ausmachen.

Ich hoffe auch, dass Ihr ähnlich urteilt und mir den Abend heute mit seiner Tiefen als Strafe und Mahnung belasst und nicht weiter verfahrt.

Ich habe nämlich schon in der Vergangenheit downfight.de gerne und mit positiver Erfahrung genutzt und es würde mir nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich eine Freude bereiten, weiterhin hier partizipieren zu dürfen.

Ich hoffe, bei Euch auf Gnade zu stoßen. Nicht zuletzt wurde Saulus zum Paulus und nicht zuletzt ist Jesus für die Vergebung und Nächstenliebe eingestanden. Daher bitte ich auch um ehrfürchtige Vergebung!

Mit freundlichen Grüßen

McSlaughter
Kommentar vom Richter: Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.
AT, Psalm 103, Vers 8

Aber nich Matis... :D

Du wirst wie jeder andere deine sperre bekommen, 3 wochen sinds. Die sperre reduziere ich von eigentlich 4, da du alles versucht hast, dass unheil etwas abzumildern. Auch deine bande hat sich vorbildlich verhalten.


Matis

schorsch_vom_bahnhof (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1581 2009-09-23 22:53:26

zu den Akten gelegt Danke
Kleiner Nachtrag zu meiner Meldung von eben: hatte um 22.16 Uhr verloren:

Absender McSlaughter
Datum 23.09.2009 22:40:50 Uhr
Betreff Downfightniederlage
Inhalt

Hey,

es tut mir aufrichtig leid, dass du komischerweise gegen mich verloren hast, obwohl ich ursprünglich im Downfight war.

Du fragst dich bestimmt nach dem "Wieso"! Mein Bandenchef Kaufhausdieb wird dir das gerne erklären, wenn du magst.

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Na dann wird der admin das schon regeln... Das is nen guter, ich kenne den.

Matis

McSlougther (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1580 2009-09-23 22:45:36

zu den Akten gelegt Danke
23.09. 22:16 McSlaughter €446,94 -3037

wenn er sich schon aus der Downfightliste austrägt, sollte er doch wenigstens die bereits laufenden Kämpfe noch durchgehen lassen, oder evtl. die Angreifer anschreiben.
Kommentar vom Richter: Wir wissen das... Und beobachten das grad ) Matis

germangig (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1574 2009-09-23 22:26:37

zu den Akten gelegt Danke
McSlaughter gewann obwohl er im downfight war...
Kommentar vom Richter: Schreibt ma seinen admin an, der is auch etwas pampig... Macht das mit ihm aus... Gesperrt wird er sicher ^^ Matis



402.207.937
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.