News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Matzi82 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21047 2013-04-08 20:52:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Matzi82 (Akte) ist registriert!

hier noch der screen zu meinem fall, es ging denke ich mal um die paar eingehenden die meinen mit 167kw trotz angegebenen 180 nicht besiegen konnten...



mfg
Kommentar vom Richter: Super so schnell kanns gehen :-)
Ausgehende Siege sind auch im Downfight ok und die eingehenden haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Matzi82 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21046 2013-04-08 19:56:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Matzi82 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin leider gesperrt, immernoch, die erste mail war wohl iwie falsch geschickt.
folgendes ist passiert, habe mich zum df versucht aktiv downzufighten.
hatte mich max abgerüstet angegeben hatte ich nen kw von 180 hatte sogar nur 167
durch mein wahrloses angegreife unter "angreifbare spileer" habe ich leider gewonnen anstatt zu verlieren
wie komme ich jetzt wieder aus der nummer heraus?

gruß
Kommentar vom Richter: Das kriegen wir schnell aufgeklärt mit deiner Hilfe.
Ich brauche nun einen Screen - aus deinem Fightlog - von dem betreffenden Tag und schaue dann ob es Suchende gab die verloren haben. Wenn dem nicht so ist bist du ganz schnell wieder frei. Solltest du mit der unten anhängenden Erklärung nicht klar kommen dann schreib mich bitte ingame an, damit ich dir weiter helfen kann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.164.205
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.