News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
macertel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15887 2011-04-30 13:16:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername macertel (Akte) ist registriert!

das muss ich dann so hinnehmen obwohl es sehr hart ist hab mir noch nie was zu schulten kommen lassen und bin ich dann in HH auch wieder frei in berlin hat unser letzter admin mich ganz gelöscht
gruß und schönes WE
Kommentar vom Richter: man sollte sein PW nicht weitergeben!


dir auch ein schönes Wochenende

macertel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15880 2011-04-29 16:20:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername macertel (Akte) ist registriert!

dann war es immer noch von dem vorfall als ich die bande verlassen hatte unser admin von damals hatte alle unsere passwörter von mir und meiner frau und hat uns eingetragen ohne unser wissen ich dachte das hab ich damals euch geschrieben
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 14 May 1:03:04

macertel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15873 2011-04-28 21:15:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername macertel (Akte) ist registriert!

ich kann mich nicht im downfight eintragen und weis nicht warum
Kommentar vom Richter: Mac oder auch Mc ist Schottisch, angegliederd an die Highlands und Lowlands. Ertel jedoch ist Fränkisch, gerne auch Ertl und ergibt sich aus dem zweifelhaften Beruf Oertelt. Oertelt waren bezahlte Auftragskiller, in Fachkreisen aus Assasinen genannt, die im Namen des Fränkischen Hofes unterwegs waren. Heute nur noch ohne Berufsehre Söldner genannt. Um deine Frage zu beantworten: Wir warten seit deinem letzten Auftritt, der hier bei DF in die Hose ging, und zwar genau am 23.06.2010 auf eine Erklärung, warum dein meuchlerischer Downfight in die Hose gegangen ist. Und solange wir darauf keine Erklärung bekommen, wird sich dein Assasiner Penner hier nirgendwo eintragen können....

MacErtel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8217 2010-03-07 10:41:23

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername MacErtel (Akte) ist registriert!

Hatte mich ganz normal eingetragen war abgerüstet Zahnstocher Bürgersteig und 2,8 promill ich habe immer darauf geachtet ich rüste erst immer am nächsten Tag auf warumm er verloren hat weiß ich nicht habe mein Downfight auch immer im Profiel ich spiele auch immer ehrlich ich will ja Punkte loswerden
lg MacErtel
Kommentar vom Richter: na, dann belassen wir es mal bei ner Verwarnung ...

MacErtel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8216 2010-03-07 08:57:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MacErtel (Akte) ist registriert!

Ich soll mich melden weis aber nicht warumm ich gespeert bin lasst mich doch bitte frei
Kommentar vom Richter: Deine Kurve sieht aber nicht wie ne downfight Kurve aus, wieso geht es da immer hoch und runter?
Und ne Beschwerde von thman1 gab es auch, warum hat der verloren?

thman1 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7951 2010-02-26 18:44:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MacErtel (Akte) ist registriert!

Hi

Wurde von MacErtel besiegt obwohl ich Ihn in der Liste gefunden habe, würdet Ihr euch das bitte mal ansehen ?
Kommentar vom Richter: gute frage, die wir an deinen gegner weitergeben werden... :D

vg, sageo



402.232.343
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke an alle Hochfightangreifer!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.