News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11196 2010-06-26 15:19:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

kann ich dann mal wieder aus dem Knast raus????
Kommentar vom Richter:

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10688 2010-05-31 06:47:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

ja ich hätte auf- und abrüsten können, aber ich hab nicht daran gedacht, ich werde in Zukunft meinen Downfight einen Tag vor dem Bandenkampf machen damit sowas nicht mehr passieren kann
Kommentar vom Richter:

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10570 2010-05-26 11:18:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

der kam nach dem Downfight rein, und da wir Bandenkampf hatten wollte ich ihn anschreiben aber ich war leider in der Freundesliste gesperrt. Ich fand dann ausweichen fairer als ihn verlieren zu lassen
"http://www.bilder-hochladen.net/files/f751-1.jpg"

Kommentar vom Richter: Du hattest vorher ne viertel Stunde und nacher ne viertel Stunde und in der halben Stunde schaffst Du es nicht, abzurüsten und den durchzulassen? *staun*

Jung, besorg dir ne neue Tastatur, deine scheint zu klemmen!
Bist verwarnt, sowas aber bitte nicht noch mal!

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9865 2010-05-03 16:36:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

warum bin ich im Knast?? Mein Downfight war immer korrekt
Kommentar vom Richter: Ok, das wars, eine Woche Maulsperre, dann kannst Du es gerne noch mal versuchen mir das gewünschte zu liefern.

Ich habe dir den Weg zur kompletten Akte gezeigt, mit allem was wir uns gegenseitig geschrieben haben.

Wenn Du so faul bist das zu lesen, von mir aber erwartest, dass ich dir alles noch mal vorkaue, dafür habe ich kein Verständnis.

2010-05-03 16:46:56 M_OTTE_R : 1 Wochen Klappe halten, das war selbst für Benjamin Blümchen und Käptn Blaubär zu viel!

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9864 2010-05-03 16:13:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

sorry aber ich hab da mal eine Frage, ich bin im Knast, habe allerdings schon viermal dem Gericht erklärt was passiert ist. Mein Downfight war schon lang beendet und ich wurde von einem angegriffen, ich wollte ihn Anschreiben aber er hat mich gesperrt. Da wir Bandenkampf hatten bin ich ihm ausgewichen weil ich das Fairer fand als gegen ihn zu gewinnen, er hat mich bei Gericht angeschwärzt, nun habe ich von anderen in der Bande erfahren das der immer nach Ende des Downfights angreift:(
Mein Pennner in Berlin heisst auch M_OTTE_R und ist im Downfight nun auch gesperrt???
Wie lange geht so eine Sperre?
Kommentar vom Richter: Ja und das Gericht hat dir immer brav geantwortet und verzweifelt langsam daran, dass du die Antworten nicht liest!
Gib oben im Gericht deinen Namen ein und lies dir deine Akte uns unsere Antworten durch. Das war jetzt hier dein 6. Eintrag ohne was zur Klärung beizutragen.
Beim nächsten sinnlosen Nachfragen, gibts für dich mal ne Auszeit zusätzlich!

M_OTTE_R (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9386 2010-04-23 08:57:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

ich bin wegen Bandenkampf ausgewichen, fand ich fairer wie zu gewinnen, aber meine Punkte sind nach dem Austragen angestiegen
Kommentar vom Richter: Dann mach doch erst mal das, worum ich dich schon bei deinem letzten intrag gebeten habe. Lesen muss man unsere Antworten schon.

M_OTTE_R (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9361 2010-04-22 08:21:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

meine Punkte sind nicht angestiegen im Downfight, warum bin ich gesperrt?
Kommentar vom Richter: Trotzdem hätte ich gerne von deinem letzten DF einen screenshot der lets fight Seite. Es gab Beschwerden wegen Ausweichens?

INCLUDE(screenie)

M_OTTE_R (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9343 2010-04-21 09:48:58

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

meine Punkte sind im Downfight nicht gestiegen, erst danach, ich musste wegen Bandenkampf einem ausweichen aber das ist fairer als wenn er verloren hätte
Kommentar vom Richter: Öhm, und warum hast Du ihn nicht gewinnen lassen? Muss man eben etwas fix sein mit auf und abrüsten.
Deswegen sehen wir DF im Bandenkampf auch nicht gerne.
Schick mal bitte Screenshots von der lets fight Seite des betroffenen Zeitraums.

INCLUDE(screenie)

INCLUDE(bk)

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9250 2010-04-18 11:14:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

sorry wir hatten Bandenkampf, ich wollte nicht gegen ihn gewinnen also bin ich lieber ausgewichen, eigentlich wollte ich ihn anschreiben und es erklären und anbieten das ich später zurückangreife aber er hat mich in der Komunikationsliste gesperrt, also konnte ich es nicht erklärem
Kommentar vom Richter: Was hat bitte ein Bandenkampf damit zu tun? War das gegen die Bande des Klägers? Wenn ja, dann screenshot INCLUDE(bk)
wenn nein reden wir noch mal. Kauz

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9087 2010-04-12 14:37:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

ich weiss nicht warum ich gesperrt bin
Kommentar vom Richter: weil deine Kurve in den letzten beiden downfights so aussah:
"http://downfight.de/beweise/12587677019949big.png"



Und eine Beschwerde wegen Ausweichens gab es auch noch.

Von daher bitte screenshots von der lets fight Seite Zeitraum 04.09 von 14:30 bis 0:00.

INCLUDE(screenie)

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-7333 2010-02-08 01:04:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername M_OTTE_R (Akte) ist registriert!

Der angegebene Penner steht im Zockfight und ist mir ausgewichen !!!


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-4e-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-4e.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: und waas sagen unsere regeln zum thema zockfight und ausweichen? :D

vg, sageo

M_OTTE_R (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-7006 2010-01-29 12:48:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Katzen_Manni (Akte) ist registriert!

ich wurde ganz fies gelinkt, wollte eienr mit mir Icons tauschen ich hab ihm eins geschenkt aber er mir nicht sein Name ist Katzen_Manni
Kommentar vom Richter: Damit geh doch bitte in den Kummerkasten oder frag im Icon Zentrum. Wir hier kümmern und nur um Up and Downfight Vergehen.

M_OTTE_R (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-4559 2009-11-29 11:55:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Buffo82166 (Akte) ist registriert!

VERLOREN OBWOHL ER IM DOWNFIGHT EINGETRAGEN WAR
Kommentar vom Richter: Der ist im Hochfight eingetragen, Du hast falsch gesucht!
Bitte bei der Suche genauer sein und keine falschen Anschuldigungen im Gericht.



402.235.723
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.