News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Luna81 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3597 2009-11-06 16:42:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Luna81 (Akte) ist registriert!

Ich hatte klicksperre auf 100 und über 150 Kämpfe rein bekommen. Hatte meinen penner dann meinen schon bei 60 Klicks augetragen udn es kamen noch mehr kämpfe rein. Und das man die Waffen nach Kapfstart nicht wechseln darf wusste ich wirklich nicht. Ich habe 3 Kämpfe gewonnen, habe meinen Fehler eingesehen und sofort korregiert und werde nun so an den Pranger gestellt?
Kommentar vom Richter: also, an den pranger gestellt wirst du hier nicht. du wirst dafür bestraft, dass du dir die regeln nicht durchgelesen und sie nicht befolgt hast. denn das ist mit unsere oberste regel, alle kämpfe, die reinkommen, während man eingetragen ist, müssen durchgelassen werden. die klicksperre und alles andere sind hilfsmittel, aber letztlich musst du dich rechtzeitig austragen. wenn kämpfe NEU GESTARTET werden, NACHDEM du dich ausgetragen hast, solltest du die darauf aufmerksam machen, dass dies nicht erlaubt ist.

aber auch einträge in vergangenen downfights zeigen, dass du unsere regeln nicht kennst. *so lange die pinke schleife angelegt ist* ist nicht erlaubt. die leute müssen gewissheit haben, dass wenn sie gegen jemanden einen kampf starten, der eingetragen ist, dass sie dann gewinnen, ohne dauernd kontrollieren zu müssen, ob derjenige es sich nicht doch noch anders überlegt.

und das ist der grund für deine sperre von 1 woche. nutze sie, um dir über unsere regeln klar zu werden, dann passiert das nicht noch einmal.

vg, sageo

Luna81 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3595 2009-11-06 15:51:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Luna81 (Akte) ist registriert!

Sorry ich hab gedacht wenn die Kämpfe laufen dürfte ich wieder aufrüsten. habe nun meine meine Waffen wieder niedergelegt und lasse die eintreffende Kämpfe so laufe
Kommentar vom Richter: Loooooooool. Also das hab ich auch noch nich gelesen ^^ Hast aber richtig reagiert. Gehst ja jetzt auch ordentlich runter. Ne woche auszeit :) Die dich nich interessieren wird ) Meld dich dann bitte :)

Matis

Winnetu_Kowalski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3594 2009-11-06 14:57:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Luna81 (Akte) ist registriert!

06.11. 14:33 Luna81 €319,28 -8254
Trotz Eintrag bei Downfight verloren...
Kommentar vom Richter: die gute luna darf sich mal im gericht melden...

vg, sageo



402.171.310
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.