News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Longdong (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22831 2015-04-18 13:11:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername LongDong (Akte) ist registriert!

schafft das Klarheit?
Das sind die kampflogs von den Vorfällen denke ich.
"http://www.fotos-hochladen.net/view/image78vjiaprhy.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/image2bzkx0snco.jpg"


Bandenlog geht nicht weil ich in ner neuen bande bin, ist aber auch unrelevant soweit ich weiß.
Kommentar vom Richter: Deine Opfer hast du, bis auf 3, alle erwischt und brav die Punkte retour gebracht.
Für den Rest nimmst du nun noch eine einwöchige Auszeit. Danach kannst du die Seite wieder wie gewohnt nutzen.
Ich hoffe das solche Vorfälle nie wieder vorkommen werden.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 25 Apr 14:35:42
HavannaHanna

Longdong (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22830 2015-04-18 12:44:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LongDong (Akte) ist registriert!

Wo kann ich den fightlog denn hochladen ?
Ist das iPhone screenshot Format aktzeptiert ?
Von den Kämpfen als ich im vermeintlichen
downfight war und von den
Wiedergutmachungskämpfen?
Kommentar vom Richter: Hochladen kannst du bei jedem Hoster :-)
z.B http://de.tinypic.com/
Dort dann einfach nen Rechtsklick in die Grafik und die Grafikadresse kopieren, die du dann bei uns ins Schreibfeld einfügen musst.
Die Screens dann bitte von dem gesamten sogenannten Downfight und den Wiedegutmachungkämpfen.
Sollten Bandenkampfsiege dabei sein ist es sicherlich hilfreich für dich wenn du die betreffenden Bandenkampflogs ( Screens ) hier ebenfalls postest.
HavannaHanna

Longdong (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22829 2015-04-18 11:24:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername longDong (Akte) ist registriert!

Ach so, habe erst jetzt Begriffen wie ihr mir
antwortet...
Ich spiele nur mit dem Handy , deshalb ist das mit
der Anleitung von Screenshots nicht so hilfreich...
Des Weiteren bin ich Ne totale Technik null, ich
habe das nicht bewusst gemacht , besteht keine
Chance das ihr mich wieder freischalten?
Das war blöd gelaufen , aber ich weiß jetzt nicht
wie ich mich aus der Situation entwinden kann :/
Kommentar vom Richter: Mir fallen da ganz spontan Freunde , Nachbarn, Bücherei , Internetcafe ein. Überall hast du die Möglichkeit ins Netz zu gehen.
In deiner Bande findest du sicherlich auch jemand der es dir erklärt und Tante Google bietet bestimmt auch Erklärungen zu Screens und vielleicht sogar ein Programm für dein Handy.
Bis du den Umgang mit deinem Gerät gelernt hast bist du gut in deiner Sperre aufgehoben.
HavannaHanna

Longdong (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22828 2015-04-16 13:16:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Longdong (Akte) ist registriert!

Habe mich leider verklickt, bin unschuldig und
möchte downfight gerne weiter nutzen falls das
möglich ist ... Bitte entsperren , der fehler kommt
nicht mehr vor
Kommentar vom Richter: Öhm... Lies mal bitte das, was dir meine Kollegin getippert hat, bis zum Ende! Bevor wir in deinem Fall irgendetwas machen, hätten wir gerne erstmal die entsprechenden Screens - s. Aktenzeichen X-Y-22827, direkt hier unten drunter.
D0R0

LongDong (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22827 2015-04-16 11:53:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LongDong (Akte) ist registriert!

Ich hab beim iPhone wenn man in Safari die
registerkarte öffnet einfach auf Formular erneut
sendet gedrückt ohne das sichtbar war, das ich
mich erneut für 3 Stunden dafür im downfight
Einträge. War ein Missverständnis , ich habe
jedoch jeden der mich im downfight angegriffen hat
und verloren hat persönlich entschädigt im Sinne
von einer Sorry-Mail und in dann angegriffen um
ihm seine verdienten Punkte wieder zu geben.
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir deinen Verlauf so ansehe dann liegt dein Problem nicht nur in der Downfightverlängerung.
"http://downfight.de/beweise/12601440328629.png"



Das mit den Refights ist schon mal ein guter Anfang. Wenn du damit fertig bist kommst du bitte mit Screens vom Downfight und den Wiedergutmachungsfights wieder her. Sollten Bandenkampfsiege dabei sein bringst du bitte auch Screens vom den betreffenden Bandenkampflogs mit.
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

J_Ripper (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22824 2015-04-15 16:20:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LongDong (Akte) ist registriert!

Habe LongDong im Vatikan Angegriffen

er ist im DF ich wollte Hoch doch er

hat Gewonnen......................

Ich habe ihn mit meinen ATT u DEF werten

über die Suchfunktion Runterkämpfer

Gefunden und Angegriffen und Verloren

Gruß J_Ripper
Kommentar vom Richter: Der gibt sich richtig Mühe. Dann erwarten wit nun mit Hochspannung auf seine Geschichte.
HavannaHanna

Magnum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22813 2015-04-11 00:58:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LongDong (Akte) ist registriert!

War im Downfight eingetragen mit unter KW 200. Hatte mit einem KW von 448,2 ein unentschieden! Das geht mal gar nicht!
Kommentar vom Richter: Als Suchenden kann ich dich nicht entdecken. Das nächste starte doch deinen Angriff bitte über die Suchfunktion.
Kann es vielleicht auch sein das da ein Bandenkämpfchen lief ?
Die Kurve zeigt ansonsten einen sauberen , schnellen DF.
HavannaHanna



402.082.639
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.