News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Live_SuckZ (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20913 2013-03-17 15:22:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Moin Moin!

Dickes SORRY an die Angreifer! Ich habe mich IG bei jedem entschuldigt und die Rückkämpfe sind fast alle durch.
Ich kann mir nicht erklären was da schief gelaufen ist.
Die Eintragung lief wie sonst auch...
Leider kann ich es nicht ungeschehen machen, sorry auch ans Gericht für die unnötige Arbeit

"http://img607.imageshack.us/img607/731/4ef205ae9c86437eab9b162.png"

Kommentar vom Richter: Unnötige Arbeit machen uns hier eher User die meinen, das wir die Diletanten wären... Dabei aber selbst nichtmal in der Lage sind, eine 1 von einer 2 zu unterscheiden.

Zwei der Aufgelaufenen haben dich hier gesucht - und du hast zumindest einem der Angreifer die Punkte zurück gebracht. In dem Fall können wir es - deinen guten Willen anerkannt - bei einer mittelprächtigen Verwarnung belassen.

Beim ( hoffentlich nicht vorkommenden ) nächsten Mal, würde es aber nicht bei dem hübschen blauen Auge bleiben!
D0R0

odin311 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20909 2013-03-17 12:31:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Habe Live_SuckZ im DF in Kölle gefunden aber leider verlohren

12:16
17.03.13 Live_SuckZ
Kopfgeld Legion -€4.340,16 -5130

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/legionyq52h8tmcp.png"

Kommentar vom Richter: Live_SuckZ wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
D0R0

beerchi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20908 2013-03-17 12:20:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Hallo
habe diesen penner Live_SuckZ im df mit meinen werten gefunden und angegriffen und verloren .

11:41
17.03.13 Live_SuckZ
Kopfgeld Legion -€2.182,50 -4456
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20909
D0R0

DummHeinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19771 2012-09-29 21:17:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Hi Alex ich weiß nicht, ob du Köln spielst, aber man muss ein Haufen Plunder sammeln, um ein 3000er Jetpack zu basteln.
Das ist dann schon ärgerlich, dass da ein in der Legion nicht konzentrierter ist und noch nicht mal auf meine Mails antwortet. Sonst hätte ich mich nicht hier bei Gericht gemeldet.
Ich finde eine Entschuldigung ist nicht zu viel verlangt.
Kommentar vom Richter: Meine Wenigkeit ist zwar nicht Alex, aber ich hoffe, du kannst dich auch mit einer Antwort von mir anfreunden.

Live_SuckZ wurde verwarnt. Das ist hier die übliche Vorgehensweise bei einem Ausweicher, völlig unabhängig von Legionszugehörigkeit. Auch Legionäre sind nur Spieler wie du und ich. Sie machen Fehler wie du und ich...
Eine Entschuldigung an dich wäre ein nette Geste, es liegt aber nicht in unserer Hand diese umzusetzen.
D0R0

DummHeinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19770 2012-09-29 19:56:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Live_SuckZ ist trotz Downfight-Aktion ausgewichen. Echt ärgerlich!!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nulllia2zidpkojtnv.jpg"

Kommentar vom Richter: Da war Live_SuckZ wohl auf dem vertrahlten Board festgewachsen. Bis auf ein paar KP und Punkte wird dir aber um diese Zeit nicht mehr viel entgangen sein. Live_SuckZ wird fürs ausbüxxen verwarnt und hat das Board nun eingemottet.
HavannaHanna

Crueloldman (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19264 2012-06-30 20:24:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

er hatte trotz df gewonnen und hab ihn über die df seite gesucht
Kommentar vom Richter: Du hast Live_SuckZ nicht über die Suchfunktion dieser Seite gefunden. Bitte halt dich an die Regeln wenn du auf dein Recht pochst zu siegen.
HavannaHanna



402.077.158
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.