News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LittleDisney (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7829 2010-02-21 23:08:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername LittleDisney (Akte) ist registriert!

Sorry, habe Kommentar vom Gericht nicht gesehen!
Habe mich neu eingetragen.
Als Beweis:
Nachricht lesen
Absender HardLife
Datum 21.02.2010 22:55:03 Uhr
Betreff VERIFIED auf www.downfight.de
Inhalt

Hallo LittleDisney!

Du hast dich nun auf downfight.de als bekannt gemeldet
Das gibt anderen etwas mehr Vertrauen in dich.

Somit hoffe ich ist nun alles wieder im Lot und ich kann im downfight auf die echten Gauner los ;)
Bitte sperre aufheben und sorry für die Umstände, hatte selber genug wegen meiner ex. !!
Kommentar vom Richter: ok, bist wieder entsperrt.

und zukünftig das pw bitte nicht mehr weitergeben, denn nochmal möchten wir das spielchen nicht machen... :D

vg, sageo

LittleDisney (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7826 2010-02-21 21:41:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LittleDisney (Akte) ist registriert!

Ich solle mich im Gericht melden. Was ist?? Habe nichts falsch gemacht beim downfight !?! HZabe bloss beim Eintragen falsches pw genommen und es nochmal mit dem richtigen gemacht obwohl neues pw an meine e-mail gesannt wurde. Bitte um Aufklärung. thx
Kommentar vom Richter: siehe oben.

dummsau74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7795 2010-02-20 16:38:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername littledisney (Akte) ist registriert!

Nachricht lesen
Absender LittleDisney
Datum 20.02.2010 16:34:28 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

haha
ich hab vill gelernt von Beat. Der arme, sogar im dawnfigt hat er den gleichen passwort genommen.
haha langsam gefällt mir das spiel

ich drohe nicht, lass mich sein, dan lass ich euch au sein. okey
tschau

das hat seine ex mir grad geschrieben
Kommentar vom Richter: danke für den hinweis, ich habe den account jetzt erst mal vorübergehend gesperrt. er wurde mehrfach in den downfight eingetragen, war aber offensichtlich abgerüstet, da er stetig punkte verloren hat.

wenn sein besitzer ihn wieder hat, soll er sich neu verifizieren, dann heben wir die sperre wieder auf.

vg, sageo

dummsau74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7793 2010-02-20 16:31:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername littledisney (Akte) ist registriert!

hallo der penner littledisney im downfight berlin ist nicht im downfight der acc wurde von seiner ex gehackt und richtet überall fett schaden mit diesem namen an!!!!!!!!!!!!!!!!
ps war bzw ist ein member meiner bande gewesen
Kommentar vom Richter: siehe oben.



402.213.770
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.