News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Leoparden_Jenny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1009 2009-09-12 11:43:25

zu den Akten gelegt Befreit
Habe gerade gesehen das Mein Pennername gesperrt ist aber für >Hamburg< In HH gibt es den namen nicht!! Brauche ihn aber für >Berlin
Kommentar vom Richter: Jo bist entsperrt, was auch immer das war... :) Halt dich bitte an die regeln )Aber hast ja grad nen feinen df hingelegt ^^ Kriegst auch gleich den 0 punkte icon :)

Leoparden_Jenny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1008 2009-09-11 22:48:56

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo ich weiss michtz warum ich gesperrt bin!!!! Will doch nur Spieln und brauche das Downfight!!! Bidde Bidde Bidde

Lg Nadine
Kommentar vom Richter: joar ich ehrlich gesagt auch nich mehr ^^ Bist entsperrt, aber nun auch im gerichtslog... also nix mehr dummes anstellen ^^ Matis

Leoparden_Jenny (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-320 2009-08-26 19:13:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
fabtehstar Ist ein Betrüger er zieht die leute ab!!! mfg Leojenny
Kommentar vom Richter: Hab ihn mal eingesperrt, der soll die Zickzack hier erklären.
LG Nibbels



402.146.363
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.