News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Leergut94 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4909 2009-12-08 15:04:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername leergut94 (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde gesperrt.Der Pennerplayboy123 hat mir dießen downfight account erstellt also in meinem pennername.Wir hatten streit und er hatte dann auf deinfight mich als runterkämpfer eingefügt obwohl ich mch am hochkämpfen war.Alsi ch abends on kam waren 120.000 Punkte weg und ich war auf der Fakerliste.ch hoffe wir können das irgendwie klarstellen.Schließlich habe ich auch schon gegen faker gekämpft udn gewonnen und sowas mach ich nciht wenn ich selbst vorhabe einer zu werden.
Kommentar vom Richter: oh jesses, wo fange ich hier an?

erstens mal mit der bitte, hin und wieder satzzeichen zu verwenden und sich das eigene getippsel vor dem losschicken nochmal durchzulesen und tippfehler zu korrigieren. dein eintrag hier ist ja wie ein teil des adventsrätsels, das man erst mal dekodieren muss. :D

zweitens: warum gibst du deinen penner aus der hand? was du in pg machst, interessiert uns nicht, aber wenn es bei uns ärger gibt mit deinem penner, weil jemand anderes dein downfight.de-passwort kennt, interessiert uns das schon. denn du alleine trägst dafür die verantwortung!

drittens warst du zu keinem zeitpunkt auf der fakerliste. wie der eintrag in deinen kommentaren schon sagt, hast du lediglich einen gerichtstermin. und hier sollst du sagen, was vorgefallen ist, weil etwas in die hose gegangen ist. und zwar kräftig, möchte ich hinzufügen!

und wenn wir schon beim richtigstellen sind: du hast genau einmal einen faker abgeschossen. klar finden wir das klasse, aber deswegen wird aus dir noch kein fakerjäger de luxe mit monatelang unter beweis gestellter guter gesinnung... :D

so, kommen wir mal zum unangenehmen teil: in deinem letzten downfight ist einiges in die hose gegangen, das weißt du aber auch selbst. dafür bekommst du jetzt eine sperre. nach ablauf kannst du dich selbst wieder befreien:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 22 Dec 17:01:10

ich empfehle dir dringend, dir ein neues downfight.de-passwort zu holen, das keiner kennt. wenn so etwas noch einmal passieren sollte, bist du definitiv wech vom fenster. auch wenn du bis dahin noch einen zweiten faker erlegt haben solltest... :D

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4814 2009-12-05 13:40:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Leergut94 (Akte) ist registriert!

er ist im downfight und hat gegen mich gewonnen :( note 6 so ein betrüger

das ist der beweiss
hauptstadt hat Leergut94 angegriffen, dabei hat hauptstadt den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Leergut94 hat von hauptstadt €8,26 erbeutet und hat stolze 6082 Punkte bekommen.


hauptstadt ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: der gute hat bereits einen gerichtstermin...

vg, sageo

Leergut94 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4698 2009-12-01 23:02:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerplayboy123 (Akte) ist registriert!

Der hat mich angegriffen obwohl ich in downfight als hochfighter seit längerer zeit drin stehe und er mcih über downfght gesucht hat
Kommentar vom Richter: Du bist im Hochfight eingetragen ... einer hat dich angegriffen, der hier aktuell nicht eingetragen ist ... danach haben mich meine intellektuellen Fähigkeiten verlassen, dir noch zu folgen.
Du bist nicht gesperrt, also ist doch alles in Butter, watt willst Du hier? Kauz

leergut94 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2615 2009-10-11 16:32:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leergut94 (Akte) ist registriert!

hallo ich bitte um wiederfreischaltung meines penners ich was im downfigh und mich hat so ein trottel angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt

leergut94 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2157 2009-10-03 18:25:45

zu den Akten gelegt Befreit
ich war im downfigh mich hat jemade angegriffen und ich habe gewonnen und dan kam ich schon ins gericht
Kommentar vom Richter: jop, so ist das nun mal... :D

war nicht so gravierend, ich lasse dich wieder frei.

vg, sageo

finn117 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1976 2009-09-30 21:24:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Leergut94 (Akte) ist registriert!

ich habe den penner in der suchfunktion von downfight gefunden, habe ihn angegriffen und verloren. ich habe mit meinen att und def werten gesucht. ich habe eben ausprobiert ob ich mich vertippt habe, aber als ich nochmal meine att u. def werte angegeben habe war er in der liste
Kommentar vom Richter: wir haben ihn mal vor gericht zitiert. merci fürs melden! vg, sageo



402.221.095
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.