News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hartz4driver (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10841 2010-06-07 19:42:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxMatisxX (Akte) ist registriert!

Nibbels fragt: "Ist das Erklärung genug? "
........NÖ !!!!!..........
Die Kette der boshaften Unterstellungen wird hiermit nur fortgesetzt...von den angeblichen 3 Fakern in unserer Bande sind 2 schon seit der Eiszeit nicht mehr bei uns, und der verbliebene hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen und seine Strafe längst verbüßt.

Aber wenn ihr hier nur Micky-Maus-Gericht spielen wollt und der Wahrheit nicht ins Auge sehen könnt....dann ist es schade um die hier verplemperte Zeit.

LG Hartz4driver....Kämpferin für Fairplay
Kommentar vom Richter: Hmmmmmmmmmmmm...

Haben die Fleischfresser das Nest verlassen? Daran hab ich natürlich net gedacht. Intern sind die Einträge noch mit eurer Bandennummer versehen. Liegt einfach dadran, dass uns die IDs normal net interessieren, wenn die Leute mal raus sind. Dann aktualisier ich da nix mehr. Das war bis vor kurzem teilweise nachaktualisiert worden, aber ich habs wegen Geschwindigkeitsproblemen eingespart.

Schon lange.... dann mal schauen...

LE_nadinsche 14.05.2010 -> Rote Korsaren (Cheat 2009-10-02 )
Xtr3mev8 11.05.2010 -> Weg (Cheat 2009-11-18)
Tissi 20.04.2010 zum Coadmin befördert (Cheat 2010-01-12)
Joah, das macht die Sache weniger brisant.

Trotzdem brauch ich von euch ein Zertifikat, dass eure Bande nach eingehender Selbstprüfung für ungefährlich erklärt ist und eure Laune nach ner Aufhebung der Bandensperre über das normal steigt. Da muss mindestens ein kühles Bier mit aufm Zertifikat sein und es muss liebevoll gestaltet werden!

Nur damit kann ich die Strafe heruntersetzen :)

EDIT: Ach und vorher muss euch noch klar werden, dass ihr hier keinem Richter was anhengen koennt. Ich habs bereits erwaehnt, dass jeder so gehandelt haette und nun steht wieder xxMatisxx als "um wen es geht"

LG Nibbels

LE_nadinsche (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5869 2010-01-02 21:08:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hi,

könnt ihr mich wieder freilassen?
Ich war im Urlaub und mein Bruder sollte meinen Penner weiterbilden. Er hat dann aber hier auf Downfight totalen Mist gebaut weil er mir weiter nach oben helfen wollte aber absolut keine Ahnung von dem Spiel hat. Da konnte ich wirklich nichts dafür! Könnt ihr mir einmal verzeihen? Laßt mich doch bitte wieder frei, das wird nicht nochmal vorkommen. Habe mein PW auch geändert und mein Bruder kommt auch in den ACC nicht mehr rein!
Gruß Nadinsche
Kommentar vom Richter: Also er kennt sich im Spiel aber gut genug aus, um deinen Penner hier anzumelden und zu cheaten.
Sorry, aber Du bist für deinen Penner verantwortlich und damit auch für den cheat.

y_freya_y (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2094 2009-10-02 20:48:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LE_nadinsche (Akte) ist registriert!

Y_Freya_Y hat LE_nadinsche angegriffen, dabei hat Y_Freya_Y den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

LE_nadinsche hat von Y_Freya_Y €71,61 erbeutet und hat stolze 11953 Punkte bekommen.


Y_Freya_Y ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Der wird seit geraumer zeit beobachtet. An dieser stelle noch mal die bitte: Bitte überprüft den verlauf der kurve eurer opfer, so könnt ihr im falle eines cheats noch abbrechen, und er wird nich soooo viele punkte machen ) Und bei einer sache könnt ihr euch sicher sein: Er wird nich genau für euch den cheat unterbrechen und abrüsten :) Matis



402.220.013
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.