News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Iceman100 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17797 2011-11-22 02:10:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iceman100 (Akte) ist registriert!

Nachdem die Kiste Bier leer ist und ich noch immer in U-Haft bin, hier wenigstens ein Versuch der Erklärung, um dem Richter die Entscheidung was geschehen soll zu erleichtern.

Ich hab während des Downfights 4 Kämpfe gewonnen, 2 davon mit vollster Absicht, wegen Bandenkampf.

Dabei entstand bedauerlicherweise ein Kollateralschaden, da von mir unbemerkt während der knapp 1 stündigen Aufrüstzeit kneipenqueen mit Jetpack durchrauschte. Ich bin gerade dabei den entschanden Schaden wieder gut zu machen.

Der 4. gewonnene Kampf ist purer Zufall, der Angriff erfolgte nicht über die Downfight.de Suche, da der User hier nicht angemeldet ist.

Beweise: 2 Screenshots. Zur besseren Übersicht hab ich die unwichtigen Kämpfe entschärft...

"http://i42.tinypic.com/nqpiy8.jpg"



"http://i39.tinypic.com/a46flx.jpg"

Kommentar vom Richter: Kurz und schmerzlos: da passt alles, du wurdest soeben entsperrt.
D0R0

laus87 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17569 2011-10-24 19:21:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

Hi zusammen !
ich möchte mit diesem Eintrag mal meine Bandenkollegin jkchanell unterstützen, die sich mit DF.de noch nicht so auskennt.
Sie hat als Hochfighterin jemanden aus der DF-Liste angegriffen und dabei verloren. Es handelt sich um diesen Fight: 24.10. 00:06 Kneipenqueen €1,10 -12643 und dies ist die Fight-ID: 85887876
Jetzt sollte alles komplett in einem Post sein. *grins*
Den Richtern mal 2 Flaschen Gruselschnaps hinstell, damitt sie das Durcheinander nicht zu sehr verärgert. *lach*
LG, die Laus87 für jkchanell
Kommentar vom Richter: In diesem ganzen Accountwust war es extrem schwer überhaupt rauszufinden, um was es da eigentlich geht und um welche Stadt. Lange Rede, kurzer Sinn: Kneipenqueen wurde verwarnt. Ansonsten läuft da alles sauber.
DeNnIsHaNs

jkchanell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17568 2011-10-24 19:18:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

24.10. 00:06 Kneipenqueen €1,10 -12643
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17569

jkchanell (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17567 2011-10-24 19:12:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

85887876 Kneipenqueen
hab ihn aus der downfight liste angegrifen und dabei verloren
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y 17569

jkchanell (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17563 2011-10-24 13:52:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

hab ein gegner aus der downfight (runterkämper) angegriffen und dabei verloren
Kommentar vom Richter: Bitte Datum, Uhrzeit und FightId nachreichen.
D0R0

Dala85 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16627 2011-07-08 16:56:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich hab grad einen Hochfighter angegriffen und bin selber im DF. Jetzt hat Kneipenqueen sich als Downfighter eingetragen udn ich hab verloren und ich steige mit den Punkten und bekomm bestimmt noch ne Ermahnung... wenn nicht noch mehr.
Das kotzt mich bissle an.

http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/561072/
Kommentar vom Richter: Ich kann deinen Ärger verstehen und es ist auch ärgerlich für dich aber du bekommst wegen diesem Sieg ganz sicher keine Ermahnung oder eine Sperre.

Klebernase

Kneipenqueen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11454 2010-07-08 11:00:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kneipenqueen (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht wieso ich den Kampf gegen KARLSBADERSTR_KELLER gewonnen habe. Nix verändert und alle anderen Kämpfe vorher und hinterher wurden ordentlich verloren..!!
Kommentar vom Richter: Warst nur im Knopf. Also noch kein Grund zu diesem Posting.



402.169.120
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.