News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KlimmBimm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21078 2013-04-14 15:07:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KlimmBimm (Akte) ist registriert!

Hier ich hoffe das du diesen Screen meinst.......Lg

http://s14.directupload.net/file/d/3225/dw7dvldp_png.htm
Kommentar vom Richter: Gabbm2 hat dich über die SuFu aufgesucht und damit ists hier mit einer Verwarnung auch schon erledigt.
Viel Spaß weiterhin.
Havannahanna

KlimmBimm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21075 2013-04-13 22:43:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KlimmBimm (Akte) ist registriert!

Moin....wie ich gerade sehe bin ich leider gesperrt.........weil ich angeblich gewonnen habe obwohl ich im Df war.....leider kann ich es heut nicht mehr sagen ob ich noch im DF war .........Bitte um Hilfe.....Lg
Kommentar vom Richter: 2013-04-06 08:11:30 KlimmBimm : HRRamburg Deine Downfightzeit wird um 12h auf den 07.04.2013 - 00:49 Uhr verlängert. Autosperre bis 07.04.2013 - 03:13 Uhr
Die Autosperre hat dich vor dem Ablauf, der Nachlaufzeit, einkassiert. ( 2013-04-07 01:19:47 )
Bring mir mal einen Screen und dann schauen wir mal was da los war.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21039 2013-04-07 01:23:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KlimmBimm (Akte) ist registriert!

hab den Penner KlimmBimm (http://reloaded.pennergame.de/profil/id:59851/) über DF gesucht und gegen ihn verloren, obwohl er im DF war. Bitte um Klärung.
Kommentar vom Richter: KlimmBimm wurde in die 2 verschoben.
HavannaHanna



402.174.428
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.