News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21187 2013-05-09 10:20:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Klaus_von_der_Stuetze (Akte) ist registriert!

Guten Morgen hohes Gericht,
der Anstieg meiner Punkte während der Kontrollzeit resultierte aus meiner Ungeduld, Kampfeslust und Streitsüchtigkeit. Nach gefühlten zehntausend verlorenen Kämpfen (gewollt)
sehnten sich meine Muskeln nach einem Kraftakt. Betroffen waren keine eingehenden Kämpfe.
Anbei der Auszug aus dem Kampf-Log
Sollten sich weitere Fragen ergeben, ich bin in Hamburg und bleibe erreichbar.
Ehrerbietige Grüße
Klaus_von_der_Stuetze
Anlage:
"http://i42.tinypic.com/1o8z79.jpg"


"http://i39.tinypic.com/5cyw4g.jpg"

Kommentar vom Richter: Holla da juckte dir aber kräftig das Fell :-) Ich hoffe du hast nun durch das fleißige schwingen der Streitaxt keinen Muskelkater.
Einen eingehenden hab ich entdeckt, aber der hat dich nicht über die Sufu aufgesucht.
Sollte der anhängende Berliner Acc nicht deiner sein, dann melde dich bitte im Support um diesen abzutrennen zu lassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannHanna

bex111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17650 2011-11-04 17:59:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klaus_von_der_Stuetze (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Welch syntaktisches Meisterwerk. Klaus_von_der_Stuetze hat sich allerdings erst um 17:09 zum df eingetragen.
D0R0

Liviata (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17627 2011-10-31 04:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Gutes Morgen hohes Gericht!

Ich habe gestern Abend den Spieler Klaus_von_der_Stuetze angegriffen ohne zu überprüfen ob er auch im Downfight befindet. Also ich habe ihn einfach aus der Kampf PG.Liste genommen. Durch meine Schuld und Unfähigkeit wurde der Spieler gesperrt Stufe 1.Ich möchte bitten das der Spieler schnellst möglich wieder freigelassen wird. Desweiteren bitte ich für meine Unfähigkeit um ein mildes aber gerechtes Urteil für mich auszusprechen!

Mfg:Liviata
Kommentar vom Richter: Kann passieren. Grade in dem Punktebereich ist ein Blick aufs Profil vor einem Angriff oft sinnvoll, um solche Situationen zu vermeiden. Klaus_von_der_Stuetze wurde soeben entknopft.
D0R0

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17623 2011-10-30 21:52:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

2011-10-30 21:48:45
Konflikt im Downfight-
Mich greift ein Penner an der ebenfalls im downfigt ist.
23:35:06 Liviata (Downfight Bande)attackiert Klaus_von_der_Stuetze (BierKommunistenBerlin).
Ich habe den Penner Angeschrieben, er solle den Kampf abbrechen, da einer von uns beiden vor dem Gericht landen wird. Also hier mit Ansage.
Ich hoffe das erledigt sich von selbst.
Wenn nicht, bis Montag Nachmittag.
Sonnige Grüße Klaus_von_der_Stuetze
Kommentar vom Richter: Ich erkenne den Konflikt nicht und weiß auch nicht, woher du diese Information hernimmst. Liviata war in Berlin zuletzt am 26.10 dieses Jahr zum Downfight angemeldet.
DeNnIsHaNs

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16075 2011-05-16 19:45:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DiscoSpeed (Akte) ist registriert!

im Downfight hat Klaus_von_der_Stuetze hat versucht, DiscoSpeed anzugreifen.
DiscoSpeed war aber geschickt genug, um Klaus_von_der_Stuetze zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
link zum screeni :
"http://i55.tinypic.com/2chnqqa.jpg"


Sonnige Grüße ans Gericht
Kommentar vom Richter: DiscoSpeed hat eine Verwarnung bekommen

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16074 2011-05-16 19:44:46

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername DiscoSpeed (Akte) ist registriert!

im Downfight hat Klaus_von_der_Stuetze hat versucht, DiscoSpeed anzugreifen.
DiscoSpeed war aber geschickt genug, um Klaus_von_der_Stuetze zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
link zum screeni :
"http://i55.tinypic.com/2chnqqa.jpg"


Sonnige Grüße ans Gericht
Kommentar vom Richter:

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9376 2010-04-22 21:03:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Klaus_von_der_Stuetze (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-9366 2010-04-22
wenn du dass sagst, wird das wohl stimmen.
Ich handelte in der Annahme das er im downfight war.wenn meine Anschuldigung haltlos ist, ist er freizusprechen.
Lg Klaus
Kommentar vom Richter: Ich habe ihn erst gar nicht gesperrt. Und ich habe auch keinen Plan wie Du angenommen hast, dass der im DF ist. Aber für dich gibt es ne Verwarnung wegen falscher Anschuldigung im Gericht. Und das nehmen wir wirklich ernst, weil es uns Arbeit macht und Streitereien unter den Penner auf unserem Rücken ausgetragen werden.
Aber ansonsten: bist wieder frei.

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9366 2010-04-22 13:01:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nib_one (Akte) ist registriert!

22.04. 11:44 nib_one €0,00 +-0
sicher ausweichen trotz downFight
Kommentar vom Richter: 2010-04-22 12:33:01 nib_one (Hamburg) : 3h
D.h. er war gar nicht im DF eingetragen für die Zeit wo Du dich beschwerst.
Also hast Du den hier auch nicht gesucht.
Beschweren kann man sich nur über Penner, die hier eingetragen sind und die ihr hier bei einer (aktuellen) Suche als Gegner geliefert bekommt, also was soll diese Beschwerde?

Bis zu einer Antwort, bist Du erst mal auf Eis gelegt, damit ich sichergehen kann, dass dir unsere Spielregeln klar sind, also nicht gleich austickern.

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5292 2009-12-16 23:12:21

zu den Akten gelegt Danke
Betreff Aktenzeichen(91.35.242.231
Der Grund für den Punkteanstieg war ein Bandenkampf.
Ich habe alle, die mich freundlicherweise über Downfigt angegriffen haben, gewinnen Lassen.
Ich musste zum Wohle meiner Bande handeln.
Beweismittel 1:
Screenshot Erweiterter Kampflog
"http://i47.tinypic.com/5l8gtd.jpg"


Beweismittel 2: Bandenkampf > Kampflog
"http://i46.tinypic.com/2vubu44.jpg"


Indizienbeweis 3.
meine Anfrage bei Gericht:
Zitat Anfang: Klaus_von_der_Stuetze

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-5284 2009-12-16 18:53:42
zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Mein Problem:
Bin in der Downfigtkontrolle.
Meine Band ist im Bandenkampf.
Ich werde von einem gegnerischen Bandenmitglied angegriffen. Für meine Bande werde ich diesen Kampf gewinnen müssen. mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen? :)
Kommentar vom Richter: Schlimmstenfalls landst Du im Knopf und musst hinterher per screenshot beweisen, dass der Gegner aus einem Bandenkampf war.
Zitat Ende

Ich hoffe, ich habe meiner Auskunftspflicht genüge getan, auch wenn die Screenshots besser hätten sein können. Der ehrenwerte Herr Vorsitzende sollte eine kaputte Brille oder Strg+ besitzen :)
Weihnachtliche Grüße Klaus_von_der_Stuetze.
Kommentar vom Richter: Also auch wenn aus dem screenshot nicht hervorgeht gegen wen du gewonnen hast, entsperre ich dich jetzt. Das nächste mal bitte bestenfalls 2 screenshots:

1. Der eigene kampflog, damit sichtbar wird gegen wen du gewonnen und verloren hast.
2. Der bandenkampflog, um den bandenkampf nachweisen zu können.

Und von uns selbstverständliche weihnachtliche grüsse zurück und viel spaß beim zocken :)

Matis

Klaus_von_der_Stuetze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5284 2009-12-16 18:53:42

zu den Akten gelegt Danke
Mein Problem:
Bin in der Downfigtkontrolle.
Meine Band ist im Bandenkampf.
Ich werde von einem gegnerischen Bandenmitglied angegriffen. Für meine Bande werde ich diesen Kampf gewinnen müssen. mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen? :)
Kommentar vom Richter: Schlimmstenfalls landst Du im Knopf und musst hinterher per screenshot beweisen, dass der Gegner aus einem Bandenkampf war



402.174.327
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.