News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16478 2011-06-27 15:59:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte) ist registriert!

hier ein screenshot meines Downfights um zu beweisen das er der einzige war der gewonnen hat

[img]"http://img.webme.com/pic/h/hafelhuepfer/downfight.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Da es nur der eine Kampf war den du, aus welchen Gründen auch immer gewonnen hast, habe ich dich wieder freigeschaltet.

Klebernase

Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16477 2011-06-27 15:32:29

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername CharlyBraun78 (Akte) ist registriert!

ich habe gerade nochmal geschaut. der penner der mich angeklagt hat, hat ein Eintrittsdatum von 5.2010

CharlyBraun78 ... eintrittsdatum ....01.05.2010

während mein Penner von anfang an dabei ist und einfach gut geskillt. ich denke das der der mich angegriffen hat einfach trotz allen Waffen noch zu schwach für mich war. Bei mir liegt keine schuld!!!
ich hoffe mir kann schnell geholfen werden


Danke euer Ehren
Kommentar vom Richter:

Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16476 2011-06-27 15:11:32

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte) ist registriert!

ich habe keine Ahnung warum ich gesperrt wurde. Befand mich lange im DF hatte zwischen drin Bandenkampf war aber meiner Meinung auch mit dem DF fertig! ich schaue immer zuerst auf mein Profil da steht aktueller kommentar: downfight beendet?! ist das nicht aussagekräfit. Stimmt das nicht immer? Bin hier noch neu habe den Penner übernimmen

*LG*
Kommentar vom Richter:

CharlyBraun78 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16447 2011-06-24 18:55:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klaus_mit_der_Laus_im_Haar (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner über die Suchfunktion mit meinen Werten gefunden und gegen ihn im Downfight verloren.
Kommentar vom Richter: Klaus_mit.... wurde gesperrt und darf sich zu seinem Downfight mal äußern.

Klebernase

noch ne Info an dich:

wenn du hier im Gericht einen Spieler anklagst, dann ist es wichtig, das Datum die Zeit und die Fight ID mit anzugeben.



402.176.358
Besuche
-NE-
Danke Duke/Puisor für die wachsamen Augen und Ohren rund ums Team, dein Amt als Legionsrichter und die vielen Vorschläge und Verbesserungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.