News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
robsnlakewood84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22051 2014-02-25 20:49:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingBasti84 (Akte) ist registriert!

wo is mein sieg :(
habe diesen welchen angegriffen und er ist
mir ausgewichen.

lg robsn
Kommentar vom Richter: Deinen Sieg bekommst du bei uns auch nicht erstattet.
Leider vermisse ich auch deinen Klick über die Suchfunktion. Damit kann ich hier nun auch nichts für dich tun.
HavannaHanna

KingBasti84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22019 2014-02-08 15:06:48

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername KingBasti84 (Akte) ist registriert!

Hey leute Das war 2010 Ich Weiss Jetzt
Doch nicht mehr Wieso Ich Da gegen Den
penner verloren Hab Das 4jahre her Wir
werden Alle älter :-Ddeswegen würd Ich
Mich freuen Wenn Ihr Mit entsperrt Jeder
Hat ne 2te Chance verdient
Kommentar vom Richter: Darum sollte man sich zeitnah um seine Angelegenheiten kümmern.
Ich versprech dir nun eins:
Erwisch ich dich dabei , dass du nochmal mit falschen Werten suchst,bekommst du hier richtig Stress.
Die Taktik einfach nur lange genug zu warten, bis sich eventuell niemand mehr an die Geschichten erinnert geht in die Hose. Hier arbeiten noch genug von den alten Hasen, die ein verdammt gutes Gedächnis haben.
In diesem Sinne :
Nutze deine 2te Chance gut.
HavannaHanna

KingBasti84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22018 2014-02-08 14:04:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingBasti84 (Akte) ist registriert!

Bitte Um entsperrung
Kommentar vom Richter: Am 11.05.2010 bist du in die Sperre gekommen und hast es jetzt schon geschafft dich hier zu melden.
Schau bite in deine Kommentare. Dort findest du den Grund um was es hier geht.
Erkläre das bitte und dann sehen wir weiter.
HavannaHanna

KingBasti84 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10704 2010-05-31 18:42:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KingBasti84 (Akte) ist registriert!

kann mir ma bitte einer sagen wieso ich im knast bin???????????????????????????
Kommentar vom Richter: Lies die Kommentare bei deinem Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KingBasti84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9513 2010-04-25 11:37:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PlaiiBoii (Akte) ist registriert!

PlaiiBoii ist in münchen im downfight
aber hat gegen mich gewonnen
Kommentar vom Richter: Ja, der veabschiedet sich in die falsche Richtung. Nicht den Hinweis bei der Suche gelesen?

INCLUDE(obacht)

KingBasti84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5223 2009-12-14 22:04:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
wieso wurde ich gesperrt
ich hab jeden kampf verloren
dewegen weiß ich nicht was das soll
lg basti
Kommentar vom Richter: auf dich hab ich schon gewartet... :D denn du hast heute, im übertragenen sinn, als kleiner taschendieb nem polizisten seine brieftasche geklaut und bist dabei erwischt worden... :D

kannst du mir verraten, warum du einen downfighter erst mit deinen richtigen aufgerüsteten werten suchst, dann selbst in den downfight gehst, den downfighter dann später angreifst und ihm dadurch einen sieg reinwürgst?

nur als info am rande: der downfighter war ich... :D

vg, sageo



402.166.720
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.