News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Killuminati (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17542 2011-10-21 19:02:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Killuminati (Akte) ist registriert!

Hallo,liebes Gericht.Ich wollte mich nach langer Zeit mal melden und Bier ins Gericht schleppen.
Ich bin angeschwärzt worden weil ich im Downfight Kämpfe gewonnen habe.
Die Kämpfe die ich gewonnen habe waren ein Stadtteilkampf und deswegen bin ich jetzt in Stufe 2.
Hier die Screens zu meiner Unschuld.

"http://i54.tinypic.com/16bcapf.jpg"


die letzten 2 Kämpfe waren im DF.

"http://i55.tinypic.com/xmk08j.jpg"


"http://i51.tinypic.com/14l12rc.jpg"


"http://i55.tinypic.com/4izqk1.jpg"


"http://i51.tinypic.com/244a7iq.jpg"



Wir hatten an diesem Tage 15 Bandenkämpfe(Altstadt Verteidigung) und einige kamen mit Haken aus anderen Banden.
Ich hoffe das beweisst meine Unschuld und das es keine gewollten Siege im DF waren.
lg
Kommentar vom Richter: In dem ganzen Wust an Sreenshots finde ich einen Kampf, der mit der kompletten Geschichte augenscheinlich nichts zu tun hat. Dafür bekommst du eine Verwarnung und bist anschließend wieder auf freiem Fuß unterwegs.
D0R0



402.091.350
Besuche
-NE-

Processcount: 1


                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.