News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
katzerr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4778 2009-12-04 13:24:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername mich selber ist nicht registriert!

Entschuldigung!

Hab am 16.11.2009 richtigen Mist gemacht. Die Regeln waren mir natürlich bekannt. Hab über 150 eingehende Kämpfe gehabt. War zu doof, mich frühzeitig auszutragen... hab so gegen ziemlich alle Regeln verstoßen... Könnte mir im nachhinein richtig in den Arsch beißen... Ich hoffe, ihr habt ein Einsehen mit mir... Werd das nächste mal alle eingehenden Kämpfe ordnungsgemäß zu Ende gehen lassen... Tut mir wirklich Leid... Will auch nicht als scheiß Faker dastehen...
Kommentar vom Richter: Na, dann hoffen wir das beste

katzerr (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4058 2009-11-17 10:47:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mich selber ist nicht registriert!

Sorry, hab mich echt vertan... Hatte zuviele eingehende Kämpfe... Hab das echt unterschätzt... Was bedeutet den Sperre 2? Oh man würde das gerne wieder gut machen...
Kommentar vom Richter: Die heißt das du dich melden sollst. Hast du ja somit getan ) Da ich mal davon ausgehe das du wirklich nur sehr wenige hast gegen die wand laufen, etwa 10 tippe ich mal, kommst du mit einer zeitsperre von 2 wochen davon.

Beim nächten mal gehts sicherlicher nicht so glimpflich ab ) Meld dich in 2 wochen bei uns, dann wirst du auch entsperrt :)

Matis

DeinVampyr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4055 2009-11-17 00:17:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KatzeRR (Akte) ist registriert!

kotlence, ein mitglied meiner bande, hat KatzeRR angegriffen und verloren, als dieser noch in der downfight-liste zu finden war.als der kampf eintraf war KatzeRR zwar nicht mehr in der liste, die nachkontrolle war aber noch über 2 stunden aktiv. kotlence hat mit seinen werten gesucht; ers elber ist hier nicht registriert.
die screenshots habe ich von kotlence bekommen.

"http://img693.imageshack.us/img693/1691/katzerr.jpg"



in die autoprüfung kam er bereits, wie man an den kommentaren erkennen kann, weil ich ihn geprüft habe.
MfG DeinVampyr

[offtopic: ps: ihr seid immer noch nen super team;) entschuldigt, dass ich das hier erst falsch eingetragen habe]
Kommentar vom Richter: Danke dir für den screen. Und nen lob erfreut uns natürlich auch immer :) Matis



402.241.966
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.