News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kartoffelkat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14712 2011-01-13 00:19:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LittleLegolidas (Akte) ist registriert!

Also irgendwas ist das ganz gewaltig faul.
Über die Highscore finde ich LittleLegolidas. Wenn ich ihn anklicke komme ich allerdings auf das Profil von Jedentagbreit_
Kommentar vom Richter: siehe unten

Kartoffelkat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14711 2011-01-13 00:10:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LittleLegolidas (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht so richtig ob ich damit hier richtig bin.
er ist im DF eingetragen und wenn ich ihn angreifen will, kommt bei PG das der spieler nicht existiert.
Kommentar vom Richter: was ich sehe ist, dass die Punktekurven von beiden Pennern in die richtige Richtung zeigen

Jedentagbreit_ hat sich gestern verifiziert und auch zum Downfight eingetragen

kartoffelkat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14296 2010-12-15 21:57:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername S_P_E_E_E_D_Y (Akte) ist registriert!

Hallo ihr Guten...
Ich wollte mal nachfragen ob man Speeedy evtl aus der U-Haft entlassen könnte.
Wir haben den Penner agadier schon angeschrieben und gebeten eurer Aufforderung nach zu kommen. Leider wurden die Mails zwar gelesen aber nicht beantwortet.
Danks schonmal im vorraus für eure Mühe.
Kommentar vom Richter: ich kann deine Nachfrage positiv beantworten

Speeedy ist nun wieder Freigeschaltet

kartoffelkat (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14242 2010-12-12 10:35:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klabusterbeerenbagalut (Akte) ist registriert!

Ist noch 4 Stunden im DF eingetragen. Macht auf seinem Profil und in der DF-Grafik Werbung das er auf null will, nur leider befindet sich der gute im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Klabusterbeerenbagalut hat heute einen etwas länger geplanten Downfight auf null Punkte, da war er sicher etwas aufgeregt.
wollen wir ihm den Fehler heute mal verzeihen

kartoffelkat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13902 2010-11-18 17:12:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_P_E_E_E_D_Y (Akte) ist registriert!

Ich muß jetz mal "Partei" für Speeedy ergreifen.
Wir standen an dem besagten Tag wo agadier angeblich verloren hat mit dieser Bande in der Bandenliga im Krieg.
Wie man an Speeedys Kampflog sieht hat da nie ein agadier angegriffen.
Hier noch der screen vom bandenkampf
[url]"http://i56.tinypic.com/2gv1vo3.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Danke dir! agadir muss nun die FightID liefern. Dann können wir prüfen, was da los war.
Bis er das gemacht hat, ist er in Untersuchungshaft.

LG Nibbels

kartoffelkat (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13857 2010-11-16 22:55:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername cheers87 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Richter,
ein Penner in meiner Bande in HH hatte wohl vor einiger Zeit etwas Mist gebaut?(habe den Status schon abgerufen)
Jetz wollte ich mal nachfragen was denn zur Beweissicherung(Entlastung) alles vorgelegt werden muß?
MFG KAT
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-11267 2010-06-30 19:09:44

von dieser Zeit des Downfights

2010-04-24 12:52:26 cheers87 (Hamburg) : 12h will auf null !!

warten wir noch auf Screenshots

kartoffelkat (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13808 2010-11-14 23:55:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kartoffelkat (Akte) ist registriert!

Da ihr jede Menge zu tun habt(sicher durch die Bandenliga)und man vom Akten wälzen ziemlichen Durst bekommt stell ich zu Traumjobs Schnaps mal eine Kiste Beck´s dazu :D
Kommentar vom Richter:

kartoffelkat (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13778 2010-11-13 00:32:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerfranzdm (Akte) ist registriert!

stopp anders rum, ich als downfighter, habe nicht gegen ihn(hochfighter,mit meinen werten gesucht) verloren sondern gewonnen.
lasst mich raten, er darf das? hoffe ich bin nicht im knopf wegen ihm?
Kommentar vom Richter: Nöö, darf er nich. Kriegt er ne verwarnung für. Matis

kartoffelkat (Akte)

Genießer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-13776 2010-11-13 00:23:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennerfranzdm (Akte) ist registriert!

habe ihn mit meine werten gesucht und verloren.
Kartoffelkat hat pennerfranzdm angegriffen, dabei hat pennerfranzdm den Kampf eindeutig verloren.

Kartoffelkat hat von pennerfranzdm €5,75 erbeutet und ihm 14154 Punkte geklaut.

pennerfranzdm ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt

fightid: 77798738
Kommentar vom Richter: guggst du oben.

Kartoffelkat (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-12809 2010-09-13 17:48:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Kerni_ (Akte) ist registriert!

Habe ihn mit meinen Werten gesucht und verloren.
Kommentar vom Richter: Und nun befindet sich _Kerni_ in Alkatraz, inkl. Opferliste



402.234.561
Besuche
-NE-
                         Vielen Dank für die vielen Downfights

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.