News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20547 2013-01-29 19:00:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Zuerst einmal zum Thema "Richtig Suchen":
Zitat: "Kommentar vom Richter: Auch du tauchst nicht bei den Suchenden auf. Wird Zeit das sich das rumspricht das man als Suchender nur auftaucht wenn man auch den Direktangriffsbutten nutz oder die Reise auf das Profil antritt - über die Downfightliste, dieser Seite.
Bitte beim nächsten Mal dran denken, dann können wir hier auch was für dich tun.
HavannaHanna"

Ja, wie soll sich das denn rumsprechen, dass man als Meldender eines Fakers hier nur beachtet wird, wenn man über den Direktangriffsbutton angegriffen hat, wenn es nirgends in den Regeln/Erklärungen steht?

Ich sehe da nur:
"Suchen - Gib hier deine Suchwerte ein.

1.) Die Suche filtert dir besiegbare Penner aus der Liste heraus.
2.) Du prüfst vor dem Angreifen den Punkteverlauf. Dieser darf nicht ansteigen!
3.) Ihr braucht die Penner nicht nach den Attack- und Defensewerten zu fragen, wenn ihr sie mit euren Werten über die Suche gefunden habt.

Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!"

Genau so habe ich es gemacht.

Zum Thema 16 Leute: Das hat er mir selbst geschrieben ;)
Nachricht lesen
Absender 3vIL_FIght3r
Datum 28.01.2013 16:40:46 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

Jop, das tut mir unendlich leid, hab die 0 gestern erreicht und verpasst, dass ich noch 16 eingehende hab, hab dann aufgerüstet

Schlusswort: Da melde ich ein einziges Mal etwas im Gericht, und muss mich rechtfertigen. Dachte eigentlich, dass da dafür das Gericht da wäre, dass dort der Sache nachgegangen wird, wenn man einen Downfighter meldet, der sich unerlaubt aufrüstet, aber nun gut. Bin trotzdem super zufrieden mit der Seite und dem ganzen Service hier. Liebe Grüße,
Jungz
Kommentar vom Richter: Du weisst aber schon das wir hier nichts mit Farbflut zu tun haben und dementsprechend das System nur Klicks werten kann die auch über diese Seite ausgeführt werden ?
Damit ist der nächste Gedankengang eig. logisch das wenn schon extra ein Direktangriffsbutton eingebaut ist, das man diesen dann auch nutzen sollte. Damit erklärt sich dann dieser Satz fast von allein. *Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!*
Aber eine Anfrage an den Hausmeister ist raus um auch dies nochmal extra zu schreiben, damit das endlich klar wird.
Auch ich kannn mir mit Sicherheit was besseres vorstellen als hier ständig das selbe zu blubbern.

Und zu der PN die du hier rein kopiert hast.
Der kann meinetwegen auch schreiben das er hundert drin gehabt hat. Fakt ist das nur einer aufgezeichnet worden ist.
Ob er den anderen ( falls es welche gab )nun ausgebüxxt ist - die angeschrieben hat ob die abbrechen oder was auch immer kann ich nicht orakeln.
Wir können nun mal nur dem nachgehen was wir auch sehen. Machs dir und uns einfacher dann spart das viel Zeit und Nerven.
Wenn du meinst noch was ausdiskutieren zu wollen, dann mach das ingame. Hier ist nun Schluß!
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20545 2013-01-29 15:24:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Nachtrag2: Bitte zeigt mir mal die Regeln, dass man, wenn man mit seinen Werten jemanden in der Suchfunktion gefunden hat, ihn dann über den Direktangriffsbutton angreifen muss? Fakt ist, ich habe ihn mit meinen Werten in der Liste gefunden, und dann seinen Namen kopiert und ihn angegriffen.

Ich frage mich langsam, ob dieser Spieler hier Immunität genießt. Wie ich vorher schon erwähnt habe, war ich nicht der Einzige, der gegen ihn verloren hat. Das kann man ganz einfach nachvollziehen, indem man sich vor Augen führt, dass mein Punktverlust 19394 Punkte betrug, sein Anstieg aber 113426 Punkte waren. Ist mir neu, dass man nun ungestraft und ohne Vermerk davonkommt, wenn man 16 Leute auflaufen lässt.
Kommentar vom Richter: Was du dich fragst ist mir schnurzpiepegal. Fakt ist das wir einen Anstieg verzeichnet haben und nicht viele.
Wo nimmst du die 16 Leute her gegen die der gewonnen haben soll ?
UND klickst du nicht - bist du nicht zu sehen, oder was meinst du was das System alles aufzeichnen soll ?!
Wenn das reichen würde was du dir da wünscht wäre ja jeder zu sehen der die Seite läd mit seiner KW-Eingabe.
Nun reichts! Ich bin hier nicht die Diskussionstante die dir die Langeweile verteibt.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20543 2013-01-29 00:29:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Nachtrag: Natürlich habe ich ihn hier über die Suchfunktion gefunden! Wie kann behauptet werden, dass es nicht so war? Ich habe meine Kampfkraft ins entsprechende Feld eingetragen, und ihn dann gefunden.

2. 1 Anstieg?
Ich lese in seiner Akte: "Anstiege: 113.426"

Mein Kampfverlust an Punkten: -19394

Das dazu :D
Kommentar vom Richter: "Gefunden" - aber wohl dann nur kopiert anstatt dich mit einem Klick - auf das Profil oder den Direktangriffsbutton - bei den Suchenden auch einzureihen. In der Liste der Suchenden bist du jedenfalls nicht und damit im Zweifel für den Angeklagten.
Das dazu. Punkt und Ende.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20540 2013-01-28 19:27:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

3vIL_FIght3r war gestern im Downfight eingetragen. Doch leider hatte er sich hochgerüstet, sodass ich verloren habe.

01:30
28.01.13 3vIL_FIght3r
GossenBosse -€607,95 -19394

Auf Nachfrage meinerseits hat er sich entschuldigt, jedoch war ich nicht das einzige "Opfer" , sondern noch viele Andere, und daher hätte ich mir gewünscht, er hätte sich von sich aus gemeldet, was er aber nicht getan hat :(
Kommentar vom Richter: Ich erinnere mich das 3vIL_FIght3r heute bis 17.30 Uhr im Knopf steckte - mit nur einem Anstieg, welches dann dein Angriff gewesen sein dürfte.
Da ich dich aber nicht als Suchenden sehe , hast du wohl einen anderen Weg gewählt als die Suchfunktion mit dem Werteabgleich. Damit ist das nun Pech für dich.
HavannaHanna

Jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14219 2010-12-10 17:06:54

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Jungz30 (Akte) ist registriert!

Hey, hab da mal ne Frage ?
Lese eure Seite täglich und jetzt bekommt man ja für die Weihnachtsgang diese Killpoints. Da ich als Top 25 Spieler ein paar davon angreifen konnte, wollte ich mal diese Killpoints beantragen. Aber leider bin ich immer noch gesperrt !?!

Der Vorfall von damals ist ja jetzt schon bald 1 Jahr her und hab mich auch nicht mehr groß darüm gekümmert, da ich seitdem garnicht mehr im Downfight war, sondern mir Platz 1 geholt habe und seitdem hier oben bin.
Also ich habe es bestimmt nicht nötig zu betrügen, und wollte deshalb mal fragen wielange ich denn noch gesperrt bin ?
Das mit dem Ausweichen ist ja jetzt bald 1 Jahr her, wielange wird man denn für soetwas bestraft ?
Sry, bin ja nicht so oft im Downfight, weiß das deshalb nicht, aber dauert die Sperre echt 1 Jahr ?
Kommentar vom Richter: Die Sperrstufe 2 ist unbegrenzt gültig. Sie besagt das der User sich im Gericht melden muss
und sein Urteil erwarten darf.

Ich lass dich jetzt einmal mit einer Verwarnung ziehen.

jungz30 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7577 2010-02-14 09:41:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hey, warum bin ich im knast ? ich hab mich rechtzeitig ausgetragen und hab die restlichen leute angeschrieben das die abbrechen sollen. und denen ich ausweichen konnte bin ich ausgewichen. die punkte kommen von einem eigenen gestarteten kampf.
Kommentar vom Richter: Aha, dann mal bitte screenshot mit allen ausgewichenen Kämpfen und dem gewonnenen Kampf.
Und parallel kannst Du schon mal einen Blick in die Regeln werfen ....

Olaf_Gasbriki_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7570 2010-02-13 23:02:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jungz30 (Akte) ist registriert!

Habe ihn ca. 20 Uhr aus den Downfight raus gesucht und ihn angegriffen. Und habe verloren... Das war heute schon das zweite mal...:( Aber nicht bei den selben Penner
Kommentar vom Richter: ich habe ihn mal ins gericht gebeten, da gibts eine kleine steigerung am ende des ansonsten guten downfights. manchmal hat man einfach pech... :(

vg, sageo

Bum_Fighter (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6939 2010-01-26 23:55:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jungz30 (Akte) ist registriert!

Der Penner Jungz30 befand sich im Downfight und ich hab ihn über die Suche gefunden und dann angegriffen. Er hat aber komischerweise gewonnen.

Was nun?
Kommentar vom Richter: Nicht komisch, korrekt: Du hast bei den HOCHFIGHTERN gesucht. Besser aufpassen, bitte!



402.203.290
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.