News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
JohnMcCain08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2593 2009-10-11 09:09:21

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername JohnMcCain08 (Akte) ist registriert!

Habe einen downfight von fast 2.000.000 auf 0 und ich hätte gerne die Auszeichnung :D
Kommentar vom Richter: :)

JohnMcCain08 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1858 2009-09-28 17:12:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername falaschenpfand (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

möchte nur kurz was zu dem Eintrag von falaschenpfand loswerden.
Er hat mit mir auch schon deswegen geschrieben und, auch wenn es mein Lieblingsopfer ist, ich muss sagen, dass ich ihm glaube.
Wäre nett, wenn Ihr ihm diese eine, ALLERLETZTE Chance geben würdet. Würde sich sicher ganz gut machen als Headhunter... Das Einzige, das mich etwas an der Formulierung stört ist, dass er schreibt, dass er das ERSTMAL nicht mehr machen wird.
Ausserdem bin ich im Falle einer Begnadigung dafür, dass er seinen Fehler auf irgend eine Weise bei seinen Opfern wieder gut macht.

Lieben Gruß,

JohnMcCain08
Kommentar vom Richter: ob wir ihm glauben oder nicht, spielt in den nächsten 6 wochen eh erst mal keine rolle, denn da ist er schon ganz fest eingeplant in einer tragenden hauptrolle in der fakerliste. als headhunter kann er sich gerne einbringen, wenn er mag. wie er seine opfer entschädigen will, ist mir dagegen schleierhaft. das würde ja locker ein paar monate dauern, bis er jedem opfer wieder seine pünktchen zurückgegeben hätte. aber, wie gesagt, ist auch alles nicht relevant, denn ich sehe wirklich keinen grund, warum wir ihm noch eine chance geben sollten. die möglichkeit, hier downzufighten, hat er so bravourös vergeigt, wie bislang noch niemand vor ihm. und es wäre definitiv das falsche signal, den cheaterking drei tage später wieder laufen zu lassen.

nach dem 500.ten cheater-kill können wir *vielleicht* nochmal drüber reden... :D

vg, sageo



402.167.227
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.