News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Naglfar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21374 2013-06-14 00:22:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Naglfar (Akte) ist registriert!

Moin
Hab mich eben eingeloggt und gesehen das ich gesperrt bin Stufe 5. Was bedeutet das? Was muss oder kann ich tun um das weg zu bekommen??
Gruß Naglfar
Kommentar vom Richter: Du hast dich am 24.11.2012 zum Mönch konvertiert. Um den Status wieder zu ändern benötigst du einen Rekonvertierungscode.

Konvertierungscodes und Rekonvertierungscodes sind gewinnbar in den Gebäuden ( Casino, Alchimist und in den Klostern - in den Klostern kannst du nur als Mönch IDs abgeben).
Um dich zum Mönch zu konvertieren oder zu rekonvertieren musst du nen Code in der http://downfight.de/?seite=codecheck Codeeingabe benutzen.
HavannaHanna
P.S.: Bei den Singles und Tauschern werden des öfteren Rekonvertierungs.- und Konvertierungscodes zum Tausch angeboten.

Imis (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13915 2010-11-18 23:07:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ralle1508 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, es tut mir leid,aber ich hab versagt und Ralle1508 habt ihr wegen meinem Versagen festgehalten. Bitte freilassen - ich bin Schuld. Hatte den falschen Plunder, bitte fix, sonst wird er noch ganz traurig.
Kommentar vom Richter: OK, wenn du das sagst :)
Dann glauben wir dir ausnahmsweise.

LG Nibbels

Imis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13352 2010-10-17 22:35:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eknirk (Akte) ist registriert!

Gutes Gericht, hab heut das 1.Mal hier was reingeschrieben und einen Fehler gemacht: Mein Account teile ich noch mit Eknirk.Ich habe uns registriert, weil wir Icons haben wollten. Hab aber keine Liste geschrieben, dass wir 2 uns den Account teilen. Jetzt hat Eknirk die Nachricht gekriegt, dass er sein Passwort geändert hätte. Ich fühl mich so schlecht - weil ich was Nettes für uns machen wollte und das nun schiefgegangen ist. Was soll ich jetzt tun? Bitte um Verzeihung!
Kommentar vom Richter: Also das hier versteh ich jetzt mal überhaupt nicht

vieselbach (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11476 2010-07-08 22:34:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vieselbach (Akte) ist registriert!

Imis hat vieselbach angegriffen, dabei
hat Imis den Kampf verloren und sich bei
dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

vieselbach hat von Imis €0,00 erbeutet
und hat stolze 23738 Punkte bekommen.


Liebes Gericht,

Ich war total abgerüstet, deswegen kann
ich nicht verstehen dass ich den Kampf
gewonnen hab und ih hab auch meine Werte
richtig angegeben!!!
Kommentar vom Richter:

WarzenWanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8694 2010-03-25 17:51:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Night_Warrior (Akte) ist registriert!

Hallo

Ich hab leider keine Ahnung, ob das jetzt hier hin gehört...

Also ich habe mich heute in Berlin in den Hochfight eingetragen. Kurze Zeit später hatte ich genau einen angezeigten Profilklick und auch einen eingehenden Angriff von Night_Warrior. Hab aber gegen ihn verloren... Die Wahrscheinlichkeit, dass der Profilklick von einem Downfighter kam, der es sich im letzten Augenblick anders überlegt hat ist ja nun meines Erachtens nicht sehr hoch...

Irgendwie sollten die Hochfighter besser geschützt werden. Wenn man nach Hochfightern sucht, trägt man sich ja auch mit seinem Pennernamen ein. Kann man vielleicht eine Kontrolle einrichten, die überprüft, ob die Sucher auch verlieren? Nur mal ein Denkanstoß.
Kommentar vom Richter: naja, wie stellst du dir das denn vor? wie sollen wir hoch- oder downfighter vor angriffen aus dem normalen spielgeschehen schützen? optimistisch betrachtet würde ich schätzen, dass kämpfe, die über df.de angeleiert werden, vielleicht 2-3% aller kämpfe im pg ausmachen. alles andere sind normale kämpfe eines pg-spielers gegen den anderen. und sowohl hochfighter als auch downfighter können bei uns anonym und ohne vorhandensein eines accounts gesucht werden. die werte, die bei der suche verwendet werden, werden ja bereits schon zufällig verfremdet. die allermeisten unfälle dieser art sind schlichtweg stinknormale pg-kämpfe, die gar nichts mit eintragungen bei uns zu tun haben, und daran können wir definitiv nichts ändern. falls jemand gezielt versucht, durch viele suchen die hochfighter auszupendeln, muss er immer mit dem risiko leben, dass die systematische verfremdung und eventuell auch die rundungen des eintragenden so groß sind, dass es nachher für ihn nicht passt. aus meiner sicht ist das einem blindangriff sehr sehr nah, ich würde mich definitiv nicht drauf verlassen, wenn es knapp würde.

vg, sageo

gassenschnarcher (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8522 2010-03-17 16:07:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gassenschnarcher (Akte) ist registriert!

So Sorry an an alle Leute, die sich hier bereits über mich beschwert haben oder es noch machen.
Wie ihr seht hatte ich sonst noch nie große Probleme und es hat alles geklappt. Bis auf heute: Ich hatte mich bereits eingetragen, als das Telepfon klingelte und ich aufgrund eines Vorfalls sofort aufgebrochen bin.
Das abrüsten hatte ich total vergessen...
Ich wollte nur noch mal wissen wie es nach der Fakerliste weitergeht? Ich wollte eigentlich noch weiter dabei bleiben;) sowas kommt auch nie wieder vor! wenn ich böse wäre, hätte ich gewartet bis es mehr eintreffende gewesen wären;)
Kommentar vom Richter: Abgelehnt, weil der Lüge überführt.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Cheater durch viel babbeln selber überführen :)
Das ist wie in den Krimis, wenn die Bösen endlich mit gezückter Waffe vor dem Helden stehen und dann so lange über ihre Motivationen und Gedanken schwafeln, bis der Held dann unauffällig das Messer gezückt und den Bösewicht niedergestreckt hat :)

Bei dir gibt es mehrere Auffälligkeiten, aber bleiben wir mal bei dem wichtigsten:
*Ich hatte mich bereits eingetragen, als das Telepfon klingelte und ich aufgrund eines Vorfalls sofort aufgebrochen bin.*
Aha, (abgesehen davon, dass Du dir die Eintragswerte aus dem Ärmel geschüttelt hast) eingetragen um 07:04 dann folgte der Anruf, Panik macht sich breit, Du musst weg, abrüsten herrje, total vergessen ..... aber 20 Minuten später noch so eine wichtige Sache wie ein Icon an Healos zu vergeben .... dafür hat es in der Hektik anscheinend gerade noch gereicht? :D
6 Wochen Fakerliste, Löschen der Icons, Lebenslange Sperre, genau wie bei jedem anderen ... wir lassen uns ungerne Bären aufbinden, dafür hast Du bestimmt Verständnis.

Schlambeiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4563 2009-11-29 14:06:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo,
hohes Gericht, ich bin Schuldig im Name der Anklage.
Habe dem nicht´s hinzu zufügen.
Habe zu früh meine Werte hochgestellt, die jenigen die mich angeschrieben haben, da Sie den Kampf verloren haben. Machte ich ein Angebot in der nächsten Zeit mich zu melden und sie mit Geld belohnen werde.
Daher druxe ich nicht rum....
Fehler die man macht zu dennen sollte man stehen und das mache ich.
So ich erwarte jetzt euer Urteil...
Kommentar vom Richter: ok, ich schätze deine offenen worte. ich verstehe zwar noch nicht ganz deine motivation für die aktion, nehme aber an, dass du dir im vorfeld die regeln nicht richtig durchgelesen und das jetzt aber nachgeholt hast. von daher bin ich optimistisch, dass wir uns danach so schnell nicht mehr sehen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 13 Dec 16:31:56

vg, sageo



402.225.559
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.