News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7909 2010-02-24 21:49:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

wieso werde ich nicht entlassen, eine woche ist doch schon zuende ???

mfg Imhomeless
Kommentar vom Richter: weil du dich heute bislang noch nicht im gericht gemeldet hast, so wie es *trommelwirbel* in deinen kommentaren steht (ich glaube, die kommentare hatte ich schon mal beiläufig im 7. relativteil eines schachtelsatzes erwähnt)... :D

also, da du es mit trial-and-error ohne das lesen der kommentare trotzdem geschafft hast, wahrscheinlich eher zufällig, den richtigen tag zu erwischen, lasse ich dich wieder hüpfen.

aber hände weg von krankenschwestern, sonst wird nibbels böse. :D

vg, sageo

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7881 2010-02-23 21:17:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

ich bins wieder
wann werde ich wieder entlassen ???
gruß von mir und mein bruder an ganz downfight
Kommentar vom Richter: steht immer noch alles in deinem kommentaren, wie schon die ganze zeit... :P

grß zurück an deinen bruder,
sageo

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7772 2010-02-19 21:06:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

neee lieber nicht :)
Kommentar vom Richter: Einsicht is der erste schritt zur besserung... odda wie war das? Ab mit dir ) Matis

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7760 2010-02-19 14:27:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

ich hab eine frage:
was muss man machen um lebenslänglich gespert zu werden ???
Kommentar vom Richter: karneval ist doch vorbei?! :D

sag einfach bescheid, wenn du lebenslänglich gesperrt sein möchtest, dann erfüllen wir dir diesen herzenswunsch. aber bevor du ihn äußerst: wir nehmen das dann sehr ernst und kein gejammer der welt wird das dann in einer woche, einem monat oder einem jahr wieder rückgängig machen können.

wie siehst aus, lust auf ne lebenslängliche runde alkatraz? :D

*koppschüttel*

sageo

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7743 2010-02-18 21:59:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

ich bins wieder homel
ich hab das nur mit der krankenschwester gemacht weil der eine spieler(den ich abgeckukt habe) auch gemacht hat und ein icon bekommen hat.
da habe ich gedacht, wenn es bei dem klappt dann klappt das auch bei mir und jetzt hab ich den salat.
aber das tut mir echt leid entschuldigung entschuldigung entschuldigung

mfg Imhomeless
Kommentar vom Richter: naja, ist jetzt kein drama, nach einer woche (Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Wed 24 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt.) kommst du wieder hier ins gericht mit nem blumenstrauß für die schwester und dann lassen wir dich wieder frei... :D

vg, sageo

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7739 2010-02-18 21:22:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes gericht
Regeln:
1.Schreibt uns eine kreative lustige Geschichte, gerne auch mit Bild
2.Des weit wollen wir keine Bilder mit Behinderten oder verstümmelten Menschen
3.Unkreative Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht
4.Spammerei wird bestraft

ich habe die regel 4 missachtet, es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe aber die anderen downfighter und hochfighter haben viel bessere ideen als ich und können auch bessere geschichten erzählen.
es tut mir echt leid, ich werde es auch nicht wieder machen (versprochen)
Kommentar vom Richter: öhm... ja... wir sind gerade noch noch in der klärungsphase. ich denke nicht, dass hardlife dich wegen zu geringer kreativität verknastet hat :D

stay tuned...

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7737 2010-02-18 20:46:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

hallo
ich hab eine kleine frage:
wieso wurde ich gespert ???
und
wie lange werde ich gespert sein ???

mfg Imhomeless
Kommentar vom Richter: zum ersten teil der frage: hat was mit ner krankenschwester zu tun, details werden gerade ermittelt... :D

zum zweiten teil der frage: 1 woche. :D

vg, sageo



402.178.200
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.