News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Homy_Dennis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11740 2010-07-20 11:44:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Homy_Dennis (Akte) ist registriert!

hier die beiden links vom ganzen df.
"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntka8q.png"



"http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1hxyo.png"




wie gesagt mehr als sorry kann ich jetzt nicht sagen für meinen dummen fehler
Kommentar vom Richter: Na super, 12 Leute sind aufgelaufen. Weißt du wo du hättest enden können?
Auf der opferliste inkl. lebenslanger Sperre auf df.de

Du hast nun 6 Wochen Zeit dich mit dem Thema downfighten auseinander zu setzen, wie es geht und was man zu beachten hat.

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 31 Aug 14:25:43

Homy_Dennis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11732 2010-07-20 01:31:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Homy_Dennis (Akte) ist registriert!

ich habe anstatt meine werte anzugeben ausversehen meine siege und niederlagen angegeben und das ist mir jetzt erst aufgefallen weil ich die ganze zeit nicht da war und möchte ein ganz großes sorry aussprechen
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenie)

Michenater619 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11717 2010-07-19 22:11:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Homy_Dennis (Akte) ist registriert!

Michenater619 hat Homy_Dennis
angegriffen, dabei hat Michenater619 den
Kampf verloren und sich bei dem
Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Homy_Dennis hat von Michenater619 €635,49
erbeutet und hat stolze 1275 Punkte
bekommen.


Michenater619 ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.

19.07. 20:29 Homy_Dennis
€635,49 -1275

Ich habe ihn über die Suchfunktion
gefunden!
Kommentar vom Richter: Dankeschön!!

Der Herr Dennis soll uns mal Screenshots bringen, solange ist er in der 2. Falls er das hier liest:

INCLUDE(screenshot)

aadold (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11711 2010-07-19 20:50:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Homy_Dennis (Akte) ist registriert!

Der Faker Hat sich bei der Downfight angemeldet mit schlechteren werten als ich als ich mit meinen werten gesucht habe stand er da ich habe ihn angegriffen und habe verloren, weil er falsche werte angegeben hat
Kommentar vom Richter: Danke dir!

Ich hab dem mal ins Führungszeugnis gelabert ...

LG Nibbels



402.235.804
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.