News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Herbert_Schwakowiak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21081 2013-04-16 17:12:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Hallo, sollte ich nicht eigentlich wieder entsperrt werden? Wäre ein echt netter Zug.
Kommentar vom Richter: Upsala - sorry da hab ich wohl verpennt aufs Knöpfchen zu klicken.
nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

Herbert_Schwakowiak (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20767 2013-02-27 08:04:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
ich war im Downfight und bin einem Angreifer ausgewichen weil ich ihn mit einem anderen Angreifer verwechselt habe, der bereits den ganzen Tag über Punkte bei anderen Bandenmitgliedern abgeladen hatte. Die Namen der beiden sind sehr ähnlich und ich habe vorschnell auf Abbruch geklickt. Üblicherweise passiert mir das nicht, hier ist es leider passiert. Bitte entsperrt mich.
Kommentar vom Richter: Du hast schon mal eine Verwarnung fürs ausbüxxen erhalten. Und nun sag ich es dir nochmal : Ausweichen im Downfight ist nicht drin - es sei denn du weichst einem Bandenkampfgegner aus.
Beim letzten Mal wars dein verstrahltes Board - diesmal ein Vergucker - beim nächsten Mal gibts ne Sperrzeit ! Egal welche Ausrede hier kommt.
HavannaHanna

Shoxx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20740 2013-02-23 21:25:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Spieler ist trotz Downfight ausgewichen
"http://shoxx-pg.de/screens/screen3.png"

Kommentar vom Richter: Dabei sollte der es eig langsam begriffen haben.
Da Verwarnungen nicht helfen bestell ich Herbert_Scwakowiak ein.
HavannaHanna

Herbert_Schwakowiak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19563 2012-08-28 22:39:30

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Mein verstrahltes Board ist dem Kampf ausgewichen, ich mache so etwas nicht.
Bitte ...
Kommentar vom Richter: Sicher hast du das ausweichen verursacht indem du das Schwebeboard nicht abgelegt hast. Manche sind wirklich lernresistend und nicht mal in der Lage ein Bild zu deuten, welches unser lieber Hausmeister eingebastelt hat für die die das lesen verweigern.
Lass dir unsere Verwarnung gut durch den Kopf gehen denn beim nächsten Mal wird es eine Sperre geben.
HavannaHanna

mennekin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19530 2012-08-24 20:07:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herbert_Schwakowiak (Akte) ist registriert!

Un wieder Jemand, der die Regeln noch nicht kennt, trotz toller Graphik.
Herbert_Schwakowiak ist ausgewichen. 1,5 Stunden umsonst. grrrrrr
Kampf-Id: 3483771
Kommentar vom Richter: Fight-ID : 3483771
Ausgang des Kampfes: evaded
Der Downfight ist dann ab sofort für Herbert_Schwakowiak beendet und er darf sich hier mal vorstellen, um sich seine persönliche Belehrung abzuholen.
HavannaHanna



402.086.762
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.