News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hengzt81 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19493 2012-08-19 00:37:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sprity__Woman (Akte) ist registriert!

Sorry Schreibfehler jetzt meinerseits !
Die Dame hat mich angegriffen und ich habe gewonnen. Alles andere wie bereits beschrieben.

MfG Hengzt
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19492 2012-08-19 00:08:37

Hengzt81 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19492 2012-08-19 00:08:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sprity__Woman (Akte) ist registriert!

Mich hat eine Pennerfrau angegriffen und gewonnen. Die Dame hat anscheinend in ihrem eigenen Downfightrausch keine Rücksicht auf andere Downfighter genommen.
Kann passieren, kann für mich aber auch eine menge Ärger bedeuten.

MfG Hnegzt
Kommentar vom Richter: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Wenn es zu einer Knopfsperre kommen sollte ist das schnell mit einem Screen aufgeklärt und niemanden passiert was. Wie du schon geschrieben hast kann sowas passieren und einer muss dann verlieren.
HavannaHanna

hengzt81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14635 2011-01-06 21:10:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Jetzt mal ehrlich Leute das ist doch nicht euer Ernst. Ich will nicht die Welt verändern, nur das wofür ihr eigentlich einsteht..! Motto dieser Website war doch Gerechtigkeit, oder liege ich da falsch..?

Zitat: Absender verifizierer
Datum 06.01.2011 21:05:25 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de

Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: So, aber nur weil ich heute etwas gutgläubig bin, habe ich kurzfristig die Sperre
aufgehoben, den HH abgetrennt und diesen wieder eingebuchtet.

Du bist nun frei und für dich alleine verantwortlich.

hengzt81 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14631 2011-01-06 19:20:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich muss Euch an dieser Stelle nochmals bitten meine Acc von Hamburg abzutrennen. Ich hab mir hier noch nie was zu schulden kommen lassen und werd hier ständig mit bestraft wenn der Hamburg mist baut. Tut mir doch einfach den gefallen und trennt die beiden Acc´s von einander. Wichtig ist mir dass ich meine Avarts behalte.
Kommentar vom Richter: ich denke in deiner letzte Anfrage unter Aktenzeichen X-Y-14264 2010-12-13 11:57:24 wurde schon alles gesagt und auch deutlich erklärt

Hengzt81 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14264 2010-12-13 11:57:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Ich möchte gerne die Trennung vom HH Account. Da es der Hamburger User in letzter Zeit Probleme beim Gericht hatte und ich dadurch Nachteile erfahre, möchte ich mich vom HH Acc abtrennen. Ich befürchte allerdings dass meine DF-Icons dadurch flöten gehen. Wie lässt sich denn die Trennung vollziehen ohne dass die Icons dahin sind..?

Die nachstehenden Kämpfe gegen die Weihnachtsbande konnte ich nicht eintragen, weil der HH Hengzt81 ne Sperre hatte.
Ich hoffe ihr wertet meine Punkte, für Sperre kann ich ja nichts.

97872624
97859755
97857133
97854571
97850631
97848768
97845843
97842222
97842127

Macht insgesamt 18 KP

Danke Euch

PS: Sollte ich mit meinem Anliegen hier im Gericht falsch sein, dann seid so nett und nennt mir den richtigen Ansprechpartner.
Kommentar vom Richter: Also:

Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nur, wenn du entsperrt bist.
Ich kann euch trennen. das geht aber nach den Regeln.
---
INCLUDE(acckram)
---

Ihr müsst unter euch ausmachen, wer die Icons behält und wer die Killspunkte behält.
Wir können hier nicht weiter über sowas diskutieren. Wenn ihr nicht privat diese Sache ausfechten könnt, ohne hier noch mehr Arbeit zu machen, bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Also:
Einem kann ich die bisherigen Killspunkte geben, dem anderen die Icons lassen. Auseinandersortieren werde ich nicht.
Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nicht von uns und auch niemals manuell. Wenn das System sagt, nein dann isses nein... Wer sich sperren lässt, ist normal selbst schuld. Oder schuldiger als wir und unsere Freizeit.
Selbst abtrennen wäre ohne Brief möglich.

LG Nibbels

hengzt81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14259 2010-12-12 21:30:11

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hengzt81 (Akte) ist registriert!

jetzt bin ich mal gespannt warum ich wieder gesperrt wurde.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-hp3764jux1.png][img]"http://www.abload.de/thumb/screenshot-hp3764jux1.png"

[/img][/url]
"http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-hp3764jux1.png"

Kommentar vom Richter: Ich sage dir nur noch eins. Landest du mir noch einmal im Knopf, dann gehe ich davon aus,

das du was falsch machst.

Ich habe mittlerweile sehr viele Downfighter gesehen, die trotz der Bandenliga nicht im

Knopf landen.

Noch einmal einen Knopf für dich und du hast Pause.

INCLUDE(dugaul)

hengzt81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14212 2010-12-10 09:55:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hengzt81 (Akte) ist registriert!

wie gewünscht ein screenshot
[url=http://www.abload.de/image.php?img=letsfightvc9r.png][img]"http://www.abload.de/thumb/letsfightvc9r.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ok, scheinen hier nicht gesucht zu haben. Daher befreit

Hengzt81 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14199 2010-12-09 12:49:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Schönen guten Tag zusammen.
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt dass ich im Knast verweile.
Hierzu gibt es nur zu sagen dass der Hengzt81 HH von einem anderen User gespielt wird. Bisher gab es keine Probleme und da keiner von uns auf die Icons verzichten wollte haben wir alles so belassen wie es war. Eine Trennung der Acc´s ist wohl leider unumgänglich. Um den HH Hengzt81 mal in Schutz zu nehmen, denke ich kann ich ruhigen gewissens sagen, dass er hier die Wahrheit sagt.
In erster Linie möchte ich aber gerne meinen Berliner Acc wieder in Freiheit wissen. Danke für die Arbeit hier. :D

MfG Hengzt81 Berlin
Kommentar vom Richter:

hengzt81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14197 2010-12-09 11:28:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hengzt81 (Akte) ist registriert!

warum bin ich im knast?
ich war im df voll abgerüstet und besoffen. ich kann ja nix dafür wenn die zu schwach sind und nicht die richtigen daten bei der suche eingegeben haben. ich habe mich sogar stärker eingetragen als ich tatsächlich war.
Kommentar vom Richter: Was du kannst, ist einen Screenshot liefern, dann sehen wir weiter.

2010-12-08 18:47:41 hengzt81 (Hamburg) : 5h muss schnell runter mit den punkten.

2010-12-08 23:41:59 Hengzt81 : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

INCLUDE(screenshot)

snoxy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-12349 2010-08-17 16:11:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Hat mich angegriffen und mich abgezogen,
obwohl ich mich nur zum Hochfighten
eingetragen habe, er hat mich sicherlich
hier in der Suche gefunden
Kommentar vom Richter: Tja, das is nun die frage, ob er dich hier gefunden hat. Da wir das nich beweisen können, wird er auch nich gesperrt. Matis



402.209.961
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.