News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hauga (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20555 2013-01-30 12:10:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Guten Tag lieber Support des Downfights,

da ich den Account ,,Hauga" in Hamburg nun neu habe und mir gesagt wurde, dass er seit einiger Zeit im Downfight gesperrt ist und ich auch nicht die Logindaten dazu habe, wollte ich mal fragen ob ihr meinen Account hier wieder freischalten könntet.

Ich weiss auch nicht wie es dazu gekommen ist, dass er gesperrt wurde, versichere dennoch, dass falls er wieder freigeschaltet wird, es zu keinerlei Problemen kommen wird in Zukunft!
Denn ich würde mich gern wieder hier tätig sein.

Hoffe ihr habt Verständnis

Gruß & einen schönen Tag

Hauga
Kommentar vom Richter: Deine Bitte scheitert nicht an mangelndem Verständnis für dein Anliegen meinerseits. Das habe ich durchaus...

Es scheitert hier einzig und allein an der Stufe 4, in der dein Acc steckt.

Tut mir leid für dich - aber daran ist nunmal nichts zu ändern.
D0R0

Zocker_Kurt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19927 2012-11-01 17:53:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Hauga (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht , ich möchte heute ausnahmsweise mal betteln (ist garnicht meine Art - normal schwing ich nur das Zepter ;)):
Ich hab in meiner Bande den Hauga [url]http://www.pennergame.de/profil/id:907671/[/url]
Der Account ist seit Eigkeiten hier auf DF gesperrt. Keiner von uns weiß eig warum und da wollte ich mal fragen, ob man nicht mal Gnade walten lassen kann. Der user hat den Acc damals geschenkt bekommen. Der hat die Sperre ja nicht verbockt...(Ich weiß,das ist keine Entschuldigung, aber vllt ja ein klitzekleiner Grund mal beide Augen zuzudrücken ? Büdde....
Kommentar vom Richter: Da hilft auch kein zepterschwingendes Betteln. Der ACC ist Stufe 4 gesperrt und wird es auch in Ewigkeit bleiben. Da gibts auch kein zudrücken beider Augen weil der ACC mittlerweile gewechselt hat. Wir sperren hier die ACCs und nicht die Spieler dahinter.
HavannaHanna

jessi09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12534 2010-08-26 18:17:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hauga_10 (Akte) ist registriert!

undefined 26.08. 17:49 OOO Hauga_10 €1,39 -7.453
das ist doch wohl nich ok stand im df
Kommentar vom Richter: Ne, ok war das nicht. Er wird seinen Weg nun gehen und sich eine andere Seite suchen müssen für einen Downfight.

Hier ist er raus

Hauga (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9987 2010-05-07 08:56:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Hauga (Akte) ist registriert!

Nein,ich will nicht nach oben lasst mich doch eine chance dann seht ihr das ich KEIN cheater bin auserdem habe ich schon 4eingehnde verloren !!
aber ich will nach unten glaubt mir doch !
BITTE
Kommentar vom Richter: dann geh doch nach unten, wir hindern dich nicht dran. Aber eintragen wirst du dich hier nicht mehr. Glaub mir doch :)

Und glaub mir auch, dass ich dir die Werte schon nicht geglaubt habe mit denen du dich eingetragen hast: 267(169)

Hauga (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9986 2010-05-07 08:37:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Hauga (Akte) ist registriert!

hi.also ich wollte mich entschuldigen das ich ausversehen hochgekommen war,,,,bin halt eingepennt ohne mich abzurüsten !+aber jetzt IST WIEDER DOWNFIGHT BEI MIR !

att 387
def 311

ICH will/muss runter bitte entsperrt mich..auserdem will ich ein headhunther werden !
bitte bitte..

l.g
Kommentar vom Richter: Für das runterfighten kannst du dir ne andere Seite suchen, für dich ist hier finito.
Du wolltest hoch, Du bist oben, jetzt kannste sehen wie du da zurecht kommst.
Und das mit dem Headhunter wird auch nix.

jeff1993hardy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9779 2010-04-30 15:50:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hauga (Akte) ist registriert!

Ich habe ich mit meinen werten gefunden und angegriffen. Aber statt zu gewinnen habe ich verloren
Kommentar vom Richter: Wie viele andere auch, für den hat sich unsere Seite erledigt.



402.165.381
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.