News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kraeuterpaddy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7702 2010-02-17 08:18:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Elfriede_G (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht, ich habe die dumpfe Vermutung,dass unsere Bande komplett auf dieser Seite gesperrt wurde, durch einen blöden Zwischenfall von 2 Pennern aus meiner Bande... was mich sehr ärgert und in unserer Bande gerade ausdiskutiert wird! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Sperre aufheben könntet, da die ganze Bande jetzt wegen diesem Mist leiden muss. Ich war stehts ein ehrlicher Penner auf dieser Seite und habe nie betrogen, was ihr ja nachvollziehen könnt an meinen Einträgen. Lasst bitte Gnade walten. lg kraeuterpaddy
Kommentar vom Richter: wir finden es sehr gut, dass die bandensperre bei euch einen internen diskussionsprozess auslöst, denn genau das ist der grund, warum wir sie verteilen.

2 cheats am gleichen WE aus der Bande SternburgAG: Elfriede_G und Hasso_Dieter

das war der auslöser für die bandensperre, die wir verteilen, wenn in einer bande entweder sehr viele cheater sind oder eben cheats in sehr kurzer zeitlicher folge abgezogen werden. denn dann, so zeigen unsere erfahrungen, ist damit zu rechnen, dass bandenkollegen nach solchen *erfolgreichen* aktionen das gerne nachmachen.

ihr habt eine bandensperre auf zeit für 2 wochen. danach kann sich jeder, außer den beiden cheatern natürlich, selbst durch abruf seines status befreien. die 2 wochen sind die niedrigstmögliche bandensperre und ist als warnschuss gedacht. ihr solltet euch darüber bewusst sein, dass weitere cheats noch ablauf dieser bandensperre deutlich längere bandensperren nach sich ziehen werden - das sollte auch noch in eure interne diskussion einfliessen.

am 01. märz gehts für euch weiter, mit ausnahme von Elfriede_G und Hasso_Dieter, die werden hier nie mehr einen downfight machen.

vg, sageo

Hasso_Dieter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7649 2010-02-15 20:38:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
dann nehmt mich doch bitte komplett von der seite..ich wollte nie, will es nicht und werde mich nicht runterfighten lassen..
im gegenteil..hatte mich ja vor einigen tagen im hochfight angemeldet und auch korrekt nach den regeln gespielt..also was soll das
Kommentar vom Richter: ich kann dich nicht von der Seite nehmen. Melde dich einfach nicht mehr an ... ach, kannst Du ja eh nicht mehr ....

Hasso_Dieter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7648 2010-02-15 20:25:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ein bandenmitglied sollte am wochenende mein account verwalten weil ich sonntag erst spät wieder zu hause war..
als ich bei pg erfuhr, dass ich im downfight registriert bin habe ich sofort meine waffe abgelegt.das könnt ihr ja auch anhand des punteverlaufs sehen. später habe ich von Elfriede_G erfahren, dass er sich und mich im downfight angemeldet hat ohne über die folgen nachzudenken..
das war mir eine lehre..habe mein pw geändert und werde nie wieder jemanden meine daten mitteilen..ich bitte um nachsicht und aufhebung der bandensperre..lasst mich bitte wieder frei..und sperrt Elfriede_G dafür dauerhaft.
Kommentar vom Richter: Für dich gilt das gleiche, was ich unten einen anderen geschrieben habe:

Tja, wir sagen immer, ihr seid hier für eure Penner verantwortlich. Da hat *Dein Pennerkollege* einen derben Fehler gemacht. Aber das PW liegt in deiner Verantwortung.
Also leider ist das das Ende hier für dich auf downfight.de

xxDMxx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7624 2010-02-15 13:57:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hasso_Dieter (Akte) ist registriert!

Hallo.
xxDMxx hat Hasso_Dieter angegriffen, dabei hat xxDMxx den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hasso_Dieter hat von xxDMxx €610,82 erbeutet und hat stolze 41278 Punkte bekommen.


xxDMxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

trot Downfight gewinnt er gegen mich, weg mit IHM!, danke
Kommentar vom Richter: hasso ist bereits in der fakerliste, außerdem hat er zusammen mit einem bandenkollegen, der zeitgleich gecheatet hat, seiner bande eine bandensperre eingebracht.

vg, sageo

kingbest98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7608 2010-02-14 21:58:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
habe verloren gegen den spieler Hasso_Dieter und den habe ich hier gefunden!

"http://img687.imageshack.us/img687/2479/aufzeichnen6.jpg"

Kommentar vom Richter: den hat es doch glatt auf die Fakerliste verschlagen. Auch wenn es hier nicht viel Wirbel um ihn gegeben hat.



402.228.107
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.