News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hackfresse87 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3689 2009-11-09 00:22:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Srik3r (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich habe
schon gesehen, das der Penner
schon gemeldet ist , doch auch
mich hat er betrogen...



Hackfresse87 hat Srik3r
angegriffen, dabei hat
Hackfresse87 den Kampf
verloren und sich bei dem
Angriffsversuch ordentlich
blamiert.
Kommentar vom Richter: Erstes Mal eingetragen und Regeln wohl nicht gelesen

Hackfresse87 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2713 2009-10-12 22:55:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Raxxor582 (Akte) ist registriert!

hallöchen liebes gericht, hier ist mal wieder die Hackfresse87 und ich habe grade einen Penner aus dem Downfight angegriffen und verloren...Meine werte mit denen ich gesucht habe sind wahrheitsgemäß

schönen abend noch
lg
Kommentar vom Richter: ja, bereits bei den Opfern. Echt niedlich, empfiehlt in seinen Kommentaren einen Kumpel zum Runterfighten, der schon im Alkatraz ist ... naja, können sich die beiden Gesellschaft leisten *g*

Hackfresse87 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1978 2009-09-30 17:24:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vollsuffkuddel (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gerich
Ich habe mich heute in den Downfight eingetragen und grad gesehen, das ich einen Kampf gewonnen habe.
Ich habe die richtigen werte eigetragen und auch noch nicht wieder aufgerüstet.

Wie ihr in meinem Verlauf sehen könnt, bin ich auch ein ehrlicher spielen und würde es auch gerne bleiben, denn das spiel macht mir sehr viel spaß


lg eure Hackfresse87
Kommentar vom Richter: Nicht aufregen, solange du hier nicht im Knopf landest oder ne Beschwerde folgt, passiert dir hier gar nix ... weiter gehts für dich



402.228.092
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.