News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gunther1980 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1210 2009-09-16 18:38:48

zu den Akten gelegt
Hey ich weiß nicht ob das hier rein paßt, aber ich mach es trozdem mal...

Jodelsack und Hkreator aus meiner Bande sind keine Betrüger! Haben beide einen sauberen Downfight hingelegt und alle die über diese Seite angegriffen haben durchgelassen.

Wir hatten aber zeitgleich einen Bandenkampf laufen, wo sie nach dem Downfight direkt eingestiegen sind... Ich weiß leider vor Ablauf der Prüfzeit. Es hat sich aber keiner hier im Gericht über die beiden beschwert, da keiner verloren hatte!

Soll heißen: ...war auf garkeinen Fall die selbe Nummer wie von Riddik...!
Kommentar vom Richter: so ganz richtig passt dein eintrag nicht, denn wir möchten eigentlich ganz gerne direkt mit den betroffenen reden und nicht über dritte. es sei denn, du bist der spieler, der auch hinter den beiden anderen steckt... :D

die *beiden* sollen also bitte selbst mal ins gericht kommen, wenn sie stellung nehmen möchten. aber deine aussage *sauberer downfight* ist schlicht und ergreifend falsch. beide steigungen sind so steil, das ist ein typischer bouncer, wenn die waffen am ende eines downfights hochgezogen werden. dass sie betrüger wären, haben wir ihnen auch nie vorgeworfen, nur, dass sie sich nicht an unsere regeln gehalten haben. und deswegen haben sie auch nur 2 wochen sperre und nicht lebenslang, wie euer sauberer co... :D vg, sageo

Gunther1980 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-646 2009-09-02 19:49:14

zu den Akten gelegt Danke
Kein Ding...Bin ja auch daran interessiert das solche Leute raus gefiltert werden!
Kommentar vom Richter:

Gunther1980 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-645 2009-09-02 19:31:34

zu den Akten gelegt Danke
He wollt hier mal den Penner: "DD_Kirchi" melden. Hab ihn mit der Suchfunktion gefunden und gleich angegriffen...und den Kampf nicht gewonnen.

Gunther1980 hat DD_Kirchi angegriffen, dabei hat Gunther1980 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DD_Kirchi hat von Gunther1980 €0,02 erbeutet und hat stolze 3962 Punkte bekommen.

Wenn er n Ausrede hat, dann glaubt ihm nicht. Ich hatte ihn nachdem ich den Kampf gestartet habe angeschrieben und er war einverstanden.

Als ich dann seinen Punktestand steigen sah hatte ich ihn nochmal angeschrieben...gelesen hatter er sie, aber nicht mehr geantwortet. Egal, ich hab es geahnt, aber trozdem drauf ankommen lassen.

Meiner Meinung nach pure Absicht...wenn die Nachrichten zum Beweiß braucht, sagt bescheid!
Kommentar vom Richter: danke für deine meldung, er ist bereits schon einige zeit im knopf und erscheint somit nicht mehr in der suche. ansonsten müssen wir abwarten, wo er landet. solche hinweise sind aber immer prima, denn danach können wir suchen, wenn er in ein paar wochen auftaucht und ne herzzerreissende story auftischt, in der brüder/schwestern/hamster auftauchen, die schuld an allem sind... :D vg, sageo



402.271.632
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.