News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GrappaNudel (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13239 2010-10-12 08:19:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evilknievel (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, es geht um meinen Bandenkollegen in Hamburg der hier gesperrt wurde - evilknievel.
Ihr habt den Berliner evilknievel als Faker überführt und gesperrt. Den Account in HH spielt aber ein anderer und für den bettle ich hier. kann man da nix machen ?Wäre toll, wenn ihr euch mal kümmert, denn der Hamburger evilknievel ist zu unrecht gesperrt. Ganz lieben Dank und viele Grüße - GrappaNudel
Kommentar vom Richter: Sorry, wir haben einfach keine zeit mehr dazu, jeden acc zu checken. Wer bei uns faket muß einfach mittlerweile davon ausgehen, dass er ne neue downfight-seite braucht. Natürlich ist es ärgerlich. Aber wer einen acc übernimmt der bei uns gesperrt ist, weiß was er tut.

Matis

GrappaNudel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12070 2010-08-03 12:05:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GrappaNudel (Akte) ist registriert!

Verstehe auch nicht, warum ihr mich für HH in den Knast gesperrt habt - habe mich hier lediglich 2009 eingetragen und mir auch da nichts zuschulden kommen lassen. Bitte überprüfen - vielen Dank !
Kommentar vom Richter: Wir machen gar nichts, das macht das System.
Grund ist einfach, weil HH und B ein Spieler sind.

Wenn der Berliner meint, er müsste Mist bauen, könnte der HH das ja auch nach machen, also stecken erstmal beide im Knopf (oder wenn es mehr Städte sind, halt eben mehr Knöpfe)

GrappaNudel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12068 2010-08-03 10:37:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername GrappaNudel (Akte) ist registriert!

Ich habe einen ankommenden Kampf gewonnen, trotz 2,5 % und ohne Waffen - ich bin unschuldig und bitte um Freilassung!
Der hat verloren :Peter_Hacke_von_Kuemmel - alle anderen gewinnen!
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

GrappaNudel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-689 2009-09-03 11:12:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Leute, auch ich bin auf Nelsooon reingefallen und ziemlich sauer !
02.09. 20:59 Nelsooon €144,93 -9972
Kommentar vom Richter: der ist schon längst im Knast.
Meine persönliche Empfehlung: Behaltet eure Gegner im Auge! Vor Ende des Kampfrs mal auf die Grafik schauen, ob er auch wirklich Punkte verliert, falls die Kurve steigt: Kampf abbrechen! Dadurch versaut ihr ihm den fake und rettet eure Punkte!
Es ist alles an Infos für euch da, um die meisten fakes zu erkennen!



402.159.017
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.