News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
GoldenRecorder (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8397 2010-03-13 16:07:07

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername GoldenRecorder (Akte) ist registriert!

Hallo,

Hier spricht nochmal der neue Besitzer des Accounts "GoldenRecorder" in Berlin.Mit dem Platz auf der Fakerliste hab ich mich inzwischen abgefunden, aber ich wollt mal fragen ob man über die lebenslange Sperre nochmal reden kann.Mein Bruder hat zum ersten damals hier gecheatet, sich sonst nie was zu schulden kommen lassen.Die Strafe ist gerecht, aber wenn ich sehe das einige vorher 2 mal gewarnt werden mit 1 bwz. 2 Wochen sperre find ich das auch angebracht für meinen Account.Jeder hat eine zweite Chance verdient wie ich finde und ich möchte nicht dafür büßen müssen, weil mein Bruder hier damals ein einziges mal gecheatet hat.

MfG,
GoldenRecorder
Kommentar vom Richter: soso, wieder der bruder (anführungszeichen können wir hier blöderweise nicht tippen, denke dir bitte jedesmal welche, wenn ich *bruder* schreibe).

lassen wir mal das ganze diplomatische geplänkelt beiseite und reden klartext: die leute, die hier eine zweite chance bekommen, haben in der regel mal 3 oder 4 kämpfe gewonnen, die meisten davon aus doofheit, aber nicht aus bösem willen, dafür bekommen sie einige wochen auszeit. bei deinem *bruder* (anführungszeichen!) wissen wir genau, was hinter den kulissen abging. der cheat war geplant und absichtlich, es gab viele viele geschädigte, und anschließend wurde im kreis der heischenden bande noch geprahlt und sowohl die opfer als auch die jäger wurden beschimpft und verhöhnt. und jetzt, da wir wissen, zu was dein *bruder* fähig ist, erwartest du ernsthaft, dass wir so STROHDOOF sind, dir die story vom bruder abzukaufen? träum weiter!

du wirst hier definitiv NIE mehr einen downfight machen. zumindest nicht als goldenrecorder, und wenn wir herausbekommen, dass du andere accs hast, werden die dieses schicksal teilen. damit wir uns nicht noch öfter den schwachsinn vom bruder anhören müssen, gibts jetzt noch zusätzlich eine maulsperre. für dich ist hier ende-gelände.

vg, sageo

GoldenRecorder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8011 2010-02-28 13:06:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GoldenRecorder (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich hab den Berliner-Account "GoldenRecorder" von meinem Bruder übernommen und wollte mal nachfragen, wie es aussieht mit vorzeitiger Aufhebung der Sperre und dem Platz auf der Fakerliste.Ich kann ja nichts für die Blödheit meines Bruders und möchte mich hiermit nochmal für ihn entschuldigen.
Ich hoffe das ich auf Verständniss treffe.

MfG,
Der neue GoldenRecorder
Kommentar vom Richter: der penner goldenrecorder hat hier richtig gut zugelangt. von daher wird er definitiv die volle zeit auf der fakerliste bleiben und genau so definitiv hier anschließend lebenslang gesperrt bleiben. denn auch wir können nichts für die blödheit deines bruders, und die downfighter, die er hat übelst auflaufen lassen, auch nicht.

vg, sageo

Penner_Nr9 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7446 2010-02-10 17:13:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername GoldenRecorder (Akte) ist registriert!

GoldenRecorder habe ich über die suchfunktion mit meinen werten gefunden und ich habe verloren !! Bitte Sperren
Kommentar vom Richter: Das war aber schon gestern und der ist schon gesperrt. Kauz



402.242.277
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.