News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ghetto_Johnny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21310 2013-05-31 13:58:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eigelsteinkraat (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe über die Suchfunktion mit meinen Werten den Penner Eigelsteinkraat in Köln im DF gefunden, angegriffen und ist mir ausgewichen...

Fight ID: 4820332


Gruß Johnny
Kommentar vom Richter: Eigelsteinkraat wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

Ghetto_Johnny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20922 2013-03-19 22:29:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Nabend,

als ich mal wieder jemanden über die Suchfunktion mit meinen KW gefunden habe und ihn angegriffen hab im Sylter-DF, ging der Fight verloren.

Siehe Link:


Da kommt Freude auf...

Lg Johnny
Kommentar vom Richter: RaZer wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

Ghetto_Johnny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20387 2013-01-03 17:15:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername opi61 (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe über die Suche opi61 im DF gefunden und angegriffen. Allerdings weichte er mir aus, auf meine PN - Warum? - hat er nicht geantwortet.

Siehe Screen:
Kommentar vom Richter: Dann wird opi61 jetzt eben mit einer Verwarnung wg. seines Ausweichers sein weiteres Pennerleben bestreiten müssen.
D0R0



402.174.708
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.