News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gammler1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22541 2014-11-21 14:45:59

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Gammler1991 (Akte) ist registriert!

"http://i.imgur.com/HPfUbR7.png"

Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt.
In Zukunft guck vorher nach was du angelegt hast.
Für dieses mal kommst mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

Gammler1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22540 2014-11-21 12:43:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gammler1991 (Akte) ist registriert!

Ich hatte ausversehen noch Verstrahltes Schwebeboard in der Plunderliste.
Kommentar vom Richter: Na dann lass uns mal schauen wie viele dein Bördchen erwischt hat.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22539 2014-11-21 06:04:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gammler1991 (Akte) ist registriert!

Guten morgen. frag Ihn mal bitte, warum er
im df einen ausweich Plunder benutzt!
"http://i57.tinypic.com/2rh0o0j.jpg"


"http://i61.tinypic.com/1emlja.jpg"

[
Kommentar vom Richter: Gammler1991 darf sich nun mit Screen melden.
HavannaHanna

brain (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20755 2013-02-25 14:16:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gammler1991 (Akte) ist registriert!

salve@all

wenn die woche mit solche df-freaks beginnt, kann es ja nur besser werden....


"brain hat versucht, Gammler1991 anzugreifen.
Gammler1991 war aber geschickt genug, um brain zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Gammler1991 dennoch 187 Punkte verloren. "

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gammler1991dfeo5xcdq7as.png"




gammler bitte 1x auf die finger haun ;)

lg
Kommentar vom Richter: Dann packen wir dem gammler1991 doch mal eine hübsche Verwarnung in seine Kommentare. Sollten sich noch mehr beschweren laden wir ihn ein.
HavannaHanna

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18757 2012-03-18 17:50:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hi Gericht,

ich hatte schon mal geschrieben, ihr habt daraufhin Screenshots von mir verlangt:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/34k3iua7njz.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/34k3iua7njz_thumb.jpg"

[/img][/url]

und dieser:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/4vbh1fgt9mo.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/4vbh1fgt9mo_thumb.jpg"

[/img][/url]

ich hoffe diese reichen als Beweismittel, habe einen eingehenden Kampf gewonnen (gammler1991), komischerweiße, dies kann aber nicht sein dass er mich bei Downfight gefunden hat, denn ich habe 100% nichts an meinen Kampfwerten geändert.

Bitte lasst mich frei :)

grüße Tithon
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18758



402.160.813
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.